LLilianee
- 25
- 1
- 33
Ich habe lange überlegt ob ich mich traue wirklich hier selber ein Thema zu starten, habe mich dann aber dazu überwunden und jetzt bin ich hier.
Ich weis nicht wie ihr alle auf dieses Forum gestoßen seid aber ich für mich bin ganz zufällig hier angekommen.
Ich weis nicht wirklich was ich hier schreiben soll, ob ich mir alles von meiner Seele schreiben soll oder nicht, aber ich denke ich fange damit an zu sagen das ich Depressionen und Ptbs habe.
Es ist sehr schwer für mich darüber zu reden oder mich anderen anzuvertrauen, ich weis nicht wem ich überhaupt trauen kann oder soll.
Ich fühle mich alleine und einsam, vielleicht auch von allen irgendwie verlassen, ich habe das Gefühl das ich einfach keine Kraft mehr habe, ich fühle mich schwach und müde.
Tagtäglich führe ich diesen inneren Kampf in mir, ich weis nicht wie es weitergehen soll, ich meine die Welt bleibt nicht stehen und es interessiert keinen ob man noch kann oder ob man das noch aushält, wir befinden und in einer Realität wo wir funktionieren müssen, aber was ist wenn man das nicht mehr kann, wenn man einfach nicht mehr funktionieren will und kann.
Es ist eigentlich wie eine Riesenrad fahrt, das Riesenrad bleibt niemals stehen die fahrt geht immer weiter und wenn einem schlecht wird ist es egal denn es kann nicht stehen bleiben, entweder du bleibst sitzen oder du stehst auf und springst, manche gehen bei dieser fahrt einfach verloren, wie soll man ohne die verlorenen weitermachen. Was soll man tun wenn man den wichtigsten Menschen in seinem Leben verliert weitermachen wie soll man klar kommen.
Das ist die Frage auf die ich keine Antwort habe oder finde.
An die die sich bis hier her meinen Text durchgelesen haben, schreibt doch eure Gedanken, Gefühle oder allgemein eure Probleme einfach hier rein.
Ich hoffe das wir das alle schaffe und uns gegenseitig unterstützen können.
Liebe Grüße an euch alle da draußen, seid weiterhin stark und passt auf euch auf.