5

Geräusch-Therapie gegen Depressionen

abwärtsinsnicht.

Hallo allerseits! :frieden:


Ich weiß nicht, wie ihr darüber denkt aber im Falle wenn ich wiedermal auf schwere Depressionen komme, das des öftesten geschieht, wie auch gerade, seit 2-3 Tagen so ist,. höre ich mir gerne die folgenden Geräusche an, von denen ich mehr als genüge auf YouTube finde, fand.

Man könnte sich diese entweder während man am PC arbeitet als Background anhören oder sich es herunter laden und mal so zwischen durch sich das ins Unterbewusstsein mit Kopfhörern hoch laden. Dabei tue ich "sehr gut entspannen" aber man kann es sich auch als eine Art von Karte in eine andere Welt, Fantasie sehen, gönnen so zu sagen, sich hinein ein- und entführen.

Ich schickte dies bezüglich mal der Psychiatrischen Praxis in der ich mich manchmal begebe "eher viel zu sehr selten" weil es dorrten nichts weiter als nur immer Medikamente zu holen gibt. Jedenfalls,. fanden die das irgend wie "Nicht all zu Luzdizd", warum auch immer nicht? :kratzen: Vielleicht weil die Mich, Uns "an Depressionen Leidende Menschen" nicht so wirklich "verstehen können oder wollen"?,, stattdessen nur immer anstatt lieber in eine Psychiatrie viel lieber gleich einweisen wollen, daran verdienen die ja ihr Geld.


Nun ja, hier nun diese Clips die @ belieben, jeder was Sie, er mag, sich das anhören,ansehen vermag um daran zu entspannen. Danach fühle ich mich dann auch wieder viel besser. Dadurch schalte ich ab, alles weg aus mir heraus und "wenn schon", sollte ich den Touch mit der Realität verlieren, das ich eh schon fast tat, ist mir auch bereits auch schon ganz egal.

Es gibt nichts mehr hier in dieser Welt, was mich derzeit Glücklich macht oder ein Grund, hier weiter zu leben, auf dieser Welt oder Realität. Das soll aber jetzt auch nicht heißen, das ich mir was antun werde oder würde, das mach ich vielleicht wann anders, aber vorerst genieße ich diese Videos, die mich wieder auftanken und auf andere Gedanken bringen tun und werden.


Nun ja,. und hier nun diese Clips die bist zu und sogar über 8 Stunden lang laufen tun.


Wer kennt das nicht? . in Kanada kante ich noch so was, hier in Deutschland, ? Der Sound von kaltem windigem Wind auf einer vereisten und verschneiten Landstraße. Da fühlt man regelrecht langsam das Kalte dieses Wetters aber es beruhigt auch die Sinne bis es allmählich zu kalt wird? Dann sollte man sich langsam, seine Beine in die Hände nehmen und schleunigst von dorrten verschwinden, bevor man sich Vereisungen zu tut und nichts wie schnell in die Waldhütte, ein kleines Kaminfeuerchen sich anzünden und von da an, sich diese Aussicht genießen mit einer Heißen Tasse Tee. Das pfeifen des Windes,. so schön, wenn es einen schön und cousy zuhause ist. :grinsen:

Winter Storm Sound - Heavy Blizzard Snowstorm Ambience & Howling Wind Sounds For Relaxation


WINTER WINDOW SNOW SCENE - Storm with Wind & Fireplace Sounds


4K Realtime Fireplace - Relaxing Fire Burning Video - 3 Hours - No Loop - Ultra HD - 2160p


. und dann manchmal auch sehr Früh am Morgen, die Aurora Boreales, die Nordlichter! Einmal gesehen und "gehört" vergisst man sie "Nie wieder"! Als würde man eine Brennende Fackel durch die Luft schwingen so hören die sich manchmal an, wie ein Fetzen Stoff das man schnell durch die Luft schleudert. wunderschön .
6HRS of Northern Lights Video with Soft Angelic Music for Deep Relaxation & Sleep

06.04.2018 19:38 • x 3 #1


abwärtsinsnicht.

Das schöne an diesen Relaxenden Sounds hier oben, man hat vier Videos zu seiner Verfügung. Dabei kann man weiterhin seine Fantasie @ belieben ausspielen.

Wenn der erste Clip ganz oben läuft kann man denn darunter und denn Dritten auch noch an Klicken und somit sich seine eigene Realität ver- schaffen. Dann schaltet man denn oberen auf pause AUS und geniest Clip Nummer 2 und 3. Vielleicht vergaß man etwas im Wagen und muss kurz nochmals hinaus, nach dem das Kaminfeuer bereits brennt. Dann stellt man sich vor, das man zur Tür geht und sobald man sie öffnet, klickt man oben auf Clip Nr., 1! Und schon fühlt sich es so an, als würde man in der Kälte wieder stehen und gehen, dann wünscht man sich sehnlich, wieder schnellstens in die Warme, wärmende Blockhütte zurück zu kehren. Ein Car Port ist auch eine ganz tolle Sache zu haben vor allem in solch einem Wetter hiihih.

Man kommt dann wieder herein, stellt Ggf., Clip Nr., 1 auf leise oder auf AUS an, und schon schwindet man hin, zur nächsten Realität. Dann schaltet oder macht Clip Nr., 2 immer leiser oder gleich auf AUS! Dann erfüllt sich der Raum langsam mit der Ausstrahlung dieses wunderschönem Orange Farbenem Licht des Krackling Feuers. Dann wird es spät in die Nacht, das Feuer wird leiser aber auch davor könnte man sich den Clip Nr., 4 anklicken,... um die wunderschöne Aurora Boreales sich anzusehen und die Begleitmusik. Man könnte auch sie sich ohne die Musik anschauen und nur das krackling Kamin zu hören... Das tat ich gerade,... nur das Kaminfeuer genießen und die Aussicht der Aurora Boreales! Vielleicht stellt man sich noch vor, einige Wölfe in der Ferne des Waldes zu hören,... (Lieber Nicht!) ;-)

06.04.2018 19:55 • x 1 #2


Lara80

Lara80

53
1
16
Hallo,

gute Idee. Schöne Sounds. Erinnern mich an Space Night von früher auf HR3? Ich höre zur Zeit:



Kennst das auch? Nachher höre ich mir deine nochmal alle an.

LG

06.04.2018 20:02 • x 1 #3


abwärtsinsnicht.

Hallo, Guten Abend und Hallo @ Lara80! :)


gute Idee. Schöne Sounds. Erinnern mich an Space Night von früher auf HR3? Ich höre zur Zeit:


Zitat:
Kennst das auch? Nachher höre ich mir deine nochmal alle an.

Ja kenn ich! Das mag ich auch sehr! Später reise ich ins Weltall, da ist es auch sehr schön, Ambiente. Wir könnten gemeinsam in denn Weltraum reisen ;-)
.... Und deine Musik, höre ich mir gerade auch an,... sseeeehr schööön! :grinsen:

Und wer gerade nicht auf den Väterchen Winter steht, der Genießt eben ein Knisterndes Lagerfeuer irgend wo in denn Bergen in der Sommerzeit, wie hier.

Crackling Mountain Campfire with Relaxing River, Wind and Fire Sounds (HD)


Hier ein etwas kleineres Lagerfeuer das sich sehr schön anhört mit einem Bächlein in der nähe und Zwitschernden *beep* in der Abenddämmerung. Das bringt schöne Erinnerungen wieder zurück,... und ich fühle Mich schon viel besser,... nicht mehr so, wie vor einigen Stunden so down. Das knallen des Holzes im Feuer klingt so schön aber Feuerwerk, mag ich ganz und gar nicht, wenn die so knallen.
4K Campfire by the River - Relaxing Fireplace & Nature Sounds - Robin Birdsong - UHD Video - 2160p


Das hier gleich an einem Ruhigen See auch in der Abenddämmerung, ... absolut wunderschön, da zu sitzen und ins Feuer zu starren, wie unter Hypnose... man vergisst alles und geniest diese Zeit am See in dieser Natur .... ! Das hört sich so an, wie in Kanada, ein Loon hört man im Hintergrund singen, das ist so eine Taucherente, das Wappenzeichen in Ontario, Kanada.
Lakeside Campfire with Relaxing Nature Night Sounds (HD)

06.04.2018 20:13 • #4






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag