@joline Also ich war bis eben beschäftigt, jetzt lässt die Wirkung der Schmerztablette nach, weswegen ich aufhören musste. Aber ich muss sagen, ich bin echt zufrieden!
Von den geplanten Sachen hab ich gemacht:
-Den Weg vorm Haus freigeschaufelt
-Geschirr komplett gespült, abgetrocknet und eingeräumt
-Küche komplett aufgeräumt und geputzt
-Katzenklos komplett neu gemacht
-Bad komplett geputzt
-Überall gesaugt
-In Bad und Flur gewischt
-Wäsche gewaschen
-Sämtliche Näpfe gereinigt und frisch gemacht
-Wenn sie fertig ist wird auch noch die Wäsche aufgehängt
Bis auf das bügeln und die Weihnachtsdeko entfernen habe ich alles geschafft, aber das sind beides eher unwichtigere Dinge, die ich auch noch morgen machen kann.
Und ich muss tatsächlich sagen: Ich hatte echt Spaß dabei

Ich musste ausnutzen dass ich das komplette Haus für mich alleine hatte weil der Nachbar erst zwischen 22 und 23 Uhr nach Hause kommt und da hab ich dann die Musik mit meiner Anlage voll aufgedreht, ne CD von einer meiner Lieblingsbands reingeschmissen und hab dann so richtig laut mitgejault. Ich hab mir keine Mühe gegeben dass es irgendwie gut klingt hauptsache laut mitgröllen und ich muss sagen, das tat aus irgendeinem Grund verdammt gut mal so viel rauszuschreien

Das klingt jetzt sicher richtig bescheuert aber ich fühle mich jetzt irgendwie befreit auch wenn ich keine Ahnung habe von was.

Aber egal

Und dadurch waren die Aufgaben auch nur halb so schlimm. Aber dafür kommen die Schmerzen jetzt wieder zurück. Aber egal hauptsache ich hab soweit alles geschafft