838

Gemeinsam Aufgaben bewältigen!

DamianTheWolf
@joline anfangen!

Ich selbst verschiebs doch um ne halbe stunde - stunde bin eingepennt und hab jetzt ziemliche Kopfschmerzen und muss eratmal wach werden

15.01.2021 20:02 • x 1 #241


E
Zitat von DamianTheWolf:
@joline anfangen!

Ich selbst verschiebs doch um ne halbe stunde - stunde bin eingepennt und hab jetzt ziemliche Kopfschmerzen und muss eratmal wach werden


ok, mach ich. danke!
du armer, kopfweh ist ja blöd, tut mir leid für dich
soll ich dich anschieben nachher oder mal nachfragen?

15.01.2021 20:04 • x 2 #242


A


Hallo DamianTheWolf,

Gemeinsam Aufgaben bewältigen!

x 3#3


DamianTheWolf
Zitat von joline:

ok, mach ich. danke!
du armer, kopfweh ist ja blöd, tut mir leid für dich
soll ich dich anschieben nachher oder mal nachfragen?



Danke, ja wär super wenn du um 20 Uhr mal nachfrägst wenns bis dahin mit den Kopfschmerzen nich besser ist muss ich trotzdem zumindest eine bügel der Rest Reicht auch morgen. Aber je nachdem wie es nacher aussieht

15.01.2021 20:06 • x 1 #243


E
Zitat von DamianTheWolf:
Danke, ja wär super wenn du um 20 Uhr mal nachfrägst wenns bis dahin mit den Kopfschmerzen nich besser ist muss ich trotzdem zumindest eine bügel der Rest Reicht auch morgen. Aber je nachdem wie es nacher aussieht

huhu, ich bin fertig und fertig, halbe stunde papiere gesichtet, mensch, hat mich total nervös gemacht.
jetzt gibts leckeren salat und einem film zur entspannung für mich

wie gehts dir denn?
also einen musste leider noch bügelen
lg joli

15.01.2021 21:01 • x 2 #244


DamianTheWolf
Zitat von joline:
huhu, ich bin fertig und fertig, halbe stunde papiere gesichtet, mensch, hat mich total nervös gemacht.
jetzt gibts leckeren salat und einem film zur entspannung für mich

wie gehts dir denn?
also einen musste leider noch bügelen
lg joli


Das wichtigste ist, dass dus geschafft hast

Die Kopfschmerzen sind leider nur bedingt besser geworden, wird also nur eine. Und das mach ich direkt damit ichs hinter mir hab

15.01.2021 21:10 • x 2 #245


E
danke dir!
bin leider heut nicht zufrieden mit mir. vielleicht komm ich noch da hin heute.

dir dann, nicht so anstrengen beim bügeln. und gute besserung

15.01.2021 21:13 • x 2 #246


maya60
@DamianTheWolf , gute Besserung für dein Kopfweh und mach wirklich nur das Allernötigste an Bügeln, Kopfweh reicht an Zumutung und Anstrengung!

15.01.2021 21:15 • x 1 #247


E
hab grad die kurve gekriegt .
dachte ja, würde heut gar nichts machen können, wegen migräne.
verglichen damit, war ich ganz patent heute. hab was gearbeitet, bischen was aufgeräumt, klavier geübt ,
was gesundes zu essen gemacht und den papierkram weiter bissel abgebaut.
bei allem musste ich meine ungeduld mit mir selber zügeln, weil alles schneller und besser sein solllte - also alles gut
und jetzt n film mit einem lieblingsschauspieler

15.01.2021 21:21 • x 1 #248


DamianTheWolf
@joline @maya60 danke euch zwei. Hab nur eine gemacht damit ich sie für morgen zum arbeiten habe und hab mir noch nen Tee gemacht.

Und joline war heute doch ganz fleißig Aber ich kenn das mit der Ungeduld sehr gut

15.01.2021 21:47 • x 2 #249


E
danke
gerne. ein tee ist gut.
machs dir gemütlich jetzt, ja?!
lg joli

15.01.2021 21:51 • x 2 #250


E
Zitat von DamianTheWolf:
Aber ich kenn das mit der Ungeduld sehr gut

da würd ich mich gern mal zu austauschen
aber jetzt ist mein film dran

15.01.2021 21:57 • #251


Phinchen
Na ja, ich hab leider nur geschafft die Spülmaschine aus und wieder einzuräumen und Müll rauszubringen. Ansonsten habe ich heute gestrickt, gesurft und doof rumgesessen. Morgen will ich die Küche ganz entchaossieren inklusive der zwei Schränke für Vorräte, dann Boden gründlich wischen.
Einkaufen gehen und Schweinchengehege sauber machen. Dann stricke ich noch mein paar Socken fertig inklusive Fäden vernehmen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Phinchen

15.01.2021 23:08 • x 2 #252


DamianTheWolf
Zitat von joline:
machs dir gemütlich jetzt, ja?!
lg joli


Hab ich noch gemacht. Hab nen Anime weiter geschaut bin dabei aber dann wieder eingepennt nach 1 1/2 Folgen Um 5 bin ich wach geworden, hab kurz den Wecker gestellt und mich wieder hingelegt. Würd sagen mein Körper hat das gebraucht.

Zitat von Phinchen:
Na ja, ich hab leider nur geschafft die Spülmaschine aus und wieder einzuräumen und Müll rauszubringen. Ansonsten habe ich heute gestrickt, gesurft und doof rumgesessen. Morgen will ich die Küche ganz entchaossieren inklusive der zwei Schränke für Vorräte, dann Boden gründlich wischen.
Einkaufen gehen und Schweinchengehege sauber machen. Dann stricke ich noch mein paar Socken fertig inklusive Fäden vernehmen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Phinchen


Ist doch gut, was du geschafft hast, wenigstens hast du überhaupt was geschafft und das ist das wichtigste. Für heute wünsche ich dir viel Erfolg!

16.01.2021 11:18 • x 1 #253


E
Guten Morgen,

Zitat von DamianTheWolf:
Hab ich noch gemacht. Hab nen Anime weiter geschaut bin dabei aber dann wieder eingepennt nach 1 1/2 Folgen Um 5 bin ich wach geworden, hab kurz den Wecker gestellt und mich wieder hingelegt. Würd sagen mein Körper hat das gebraucht.

Freut mich. Ja hat er und du hast es ihm geschenkt
Machst du heute was an Aufgaben?

Zitat:
Na ja, ich hab leider nur geschafft die Spülmaschine aus und wieder einzuräumen und Müll rauszubringen. Ansonsten habe ich heute gestrickt, gesurft und doof rumgesessen.

Liebe @Phinchen , ich stimme Damian zu. Ist doch gut, was du gemacht hast
Und ansonsten hast du dir mal die Pause zum Stricken usw. zum Auftanken gegeben, genommen. Die ist übrigens gut und wichtig, da man starke und schwache Tage hat und sich eben auch erholen muss.
Ich selber versuche solche Worte wie nur geschafft, nur rumgehangen, nichts geschafft zu ersetzen durch mal weniger gemacht, Pause von ... gemacht/eingelegt usw. Dann merkt man, dass das ok, gut, richtig ist. Und macht die Dinge am nächsten Tag weiter. Und kann auch die kleinen oder wenigen Aktivitäten wertschätzen.

Du darfst das auch gern mir sagen, wenn ich das wieder mal bei mir selber vergesse.

Zitat:
Morgen will ich die Küche ganz entchaossieren inklusive der zwei Schränke für Vorräte, dann Boden gründlich wischen.
Einkaufen gehen und Schweinchengehege sauber machen. Dann stricke ich noch mein paar Socken fertig inklusive Fäden vernehmen.

Auserdem hast du heute viel vor. Magst du das lieber allein für dich tun oder hier zusammen?

Ich möchte heute
- schweres Paket von Post abholen
-die Spüle saubermachen, den Unterschrank aufräumen und den Herd in der Küche putzen
- das Bad machen
- 1-2 Std. den Schreibtisch weiter aufräumen, also Papierkram
und um 12 Uhr anfangen.

Fängt Jemand mit mir an?

Liebe Grüße, joline

16.01.2021 11:39 • x 1 #254


DamianTheWolf
Zitat von joline:
Freut mich. Ja hat er und du hast es ihm geschenkt
Machst du heute was an Aufgaben?


Naja, sagen wir es so, er hat es sich halt einfach genommen ich hatte nicht den Willen einzupennen
Ich weiß noch nicht, ich denke heute passe ich aber lieber. Fühl mich nicht so danach heut was zu tun und später muss ich noch arbeiten. Aber ich hab jetzt auch nichts was zwingend heute gemacht werden muss, also werd ich das auf morgen verschieben bzw. n paar Aufgaben kann ich nur unter der Woche machen die werd ich dann nächste Woche machen, allerdings vormittags, weil ich Spätschicht habe.

Aber wenn du magst kann ich dir um 12 Uhr nen kleiner Schubser geben und dir sagen dass du anfangen sollst

Liebe Grüße
Damian

16.01.2021 11:47 • x 1 #255


E
Verstehe
Gut, dass du Pause machst
Zitat von DamianTheWolf:
Aber wenn du magst kann ich dir um 12 Uhr nen kleiner Schubser geben und dir sagen dass du anfangen sollst

ohh, jaaa, sehr gerne!

16.01.2021 11:56 • x 1 #256


DamianTheWolf
@joline es ist Zeit anzufangen

16.01.2021 13:01 • x 1 #257


E
Zitat von DamianTheWolf:
@joline es ist Zeit anzufangen

ja, danke
bin ein bisschen später, dran da ich wieder mal bisschen fitness gemacht habe.
aber ich fange spätestens um 12.30 yn. schicke dir dann ne nachricht, damit ichbwirklich anfange.
passt du auf?

16.01.2021 13:05 • x 1 #258


DamianTheWolf
Zitat von joline:
ja, danke
bin ein bisschen später, dran da ich wieder mal bisschen fitness gemacht habe.
aber ich fange spätestens um 12.30 yn. schicke dir dann ne nachricht, damit ichbwirklich anfange.
passt du auf?


Gut, das ist ein guter Grund später anzufangen
Ok ich pass auf aber wehe

16.01.2021 13:11 • x 1 #259


E
Zitat:
Gut, das ist ein guter Grund später anzufangen
Ok ich pass auf aber wehe

oh danke

16.01.2021 13:18 • x 1 #260


E
Zitat von DamianTheWolf:
Ok ich pass auf aber wehe

so, jetzt gehts los. hole das monster-schwere paket ab
danke dir
lg Joli

16.01.2021 13:26 • x 1 #261


DamianTheWolf
Zitat von joline:
so, jetzt gehts los. hole das monster-schwere paket ab
danke dir
lg Joli



Super
Ich befinde mich jetzt auf dem Weg zur Arbeit bzw. grad warte ich auf den Bus.
Ich lese dann heute Abend hoffentlich von deinen Erfolgen

Lg Damian

16.01.2021 13:40 • x 1 #262


E
Zitat von DamianTheWolf:

Super
Ich befinde mich jetzt auf dem Weg zur Arbeit bzw. grad warte ich auf den Bus.
Ich lese dann heute Abend hoffentlich von deinen Erfolgen


Danke
Wünsche dir einen angenehmen, möglichst stressarmen tag (stressfrei gibts glaub ich bei keinem mehr)

Fein, dann muss ich mich ja zusammenreißen, um dir berichten zu können. alles klar
das ist super, danke!
lg joli

16.01.2021 14:14 • x 2 #263


DamianTheWolf
Zitat von joline:

Danke
Wünsche dir einen angenehmen, möglichst stressarmen tag (stressfrei gibts glaub ich bei keinem mehr)

Fein, dann muss ich mich ja zusammenreißen, um dir berichten zu können. alles klar
das ist super, danke!
lg joli



Stressfrei ist relativ... sagen wir so, es war etwas besser als gestern mit den zwei drei Auseinandersetzungen. Aber heute gabs dann die Nachwirkungen von einer davon.

Jup. Hoffe es hat soweit alles geklappt bei dir? Ich möchte Berichte

Lg Damian

16.01.2021 20:49 • #264


E
Zitat:
Stressfrei ist relativ... sagen wir so, es war etwas besser als gestern mit den zwei drei Auseinandersetzungen. Aber heute gabs dann die Nachwirkungen von einer davon.

uihh, auseinandersetzungen klingt ja heftig. stress mit kollegen?

soooo, berichte, lief alles etwas anders als gedacht.
- bänkchen war etwas aufwendiger als erwartet und aaaanstrengend, puuuuh
aber geschafft.
- küche spüle, schrank und herd erledigt + müll runter
- bad fast fertig, fehlt nur noch die badewanne
nur meine muskeln tun heute so weh, auaaaa, deshalb dauert alles länger
und dann fiel mir ein, ich muss ja noch einkaufen
- also wocheneinkauf erledigt

jetzt hab ich hunger und muss, nein mag erstmal was leckeres kochen. hühnchen im backofen.
während das im backofen brutzelt mach ich noch bissel papierkram.
ansonsten kommt alles was übrig bleibt morgen dran, yes

und, was sagste, damian

16.01.2021 21:06 • #265


DamianTheWolf
@joline nicht wirklich kollegen. Die Bäckerei ist in einem nettogebäude und ich hab stress mit einer mitarbeiterin von da. Und dann war da noch so ein Kunde dem der espresso preis nicht gepasst hat.

Und wow, Respekt da haste ja wirklich einiges geschafft
Und darf ich bitte zum Essen kommen? Ich hab soooo Hunger und das klingt sooo lecker

16.01.2021 21:27 • x 1 #266


E
Zitat von DamianTheWolf:
@joline nicht wirklich kollegen. Die Bäckerei ist in einem nettogebäude und ich hab stress mit einer mitarbeiterin von da. Und dann war da noch so ein Kunde dem der espresso preis nicht gepasst hat.

Und wow, Respekt da haste ja wirklich einiges geschafft
Und darf ich bitte zum Essen kommen? Ich hab soooo Hunger und das klingt sooo lecker


die soll dich in ruhe lassen, sonst werd ich böse was hat die denn?
du kannst nichts für die preise und dann soll er halt woanders kaufen, wenn's ihm nicht passt. ehrlich! das ist sein problem, der soll keine anderen anpupen deswegen. aber so leute gibts halt. nimm dir das nicht zu herzen, ok?
manche leute stänkern einfach und verbreiten streit und stress.

vorhin liess einer seinen hund mitten auf den schmalen bürgersteig strullen, statt ihn an die seite vom weg zu führen. nee, herrchen glotzte lieber aufs handy. ich lief außenrum und sagte zu ihm, können sie ihren hund nicht an die seite führen? er rumgemotzt und hörte gar nicht mehr auf. ich hab die klappe gehalten und in mich reingeschmunzelt. der war mir zu aggresiv um was zu erwidern.
Zitat:
Und wow, Respekt da haste ja wirklich einiges geschafft
Und darf ich bitte zum Essen kommen? Ich hab soooo Hunger und das klingt sooo lecker

danke, du bist ja gnädig mit mir
klar, komm rum, reicht für zwei

16.01.2021 22:10 • x 1 #267


DamianTheWolf
Ach, es geht eigentlich nur darum wer den Boden wischt wenn die Leute den dauernd nass/dreckig machen wegen dem Schnee. Was ja eigentlich deren Aufgabe ist, weil das deren Seite ist und die ja auch immer genau bis zur Grenze putzen und wehe es ist mal n cm auf unserer Seite geputzt. Und das war so dass die gestern am frühen Morgen (wo ich eh schon gestresst war weil der Fahrer ne Stunde zu spät die Ware gebracht hat) mich direkt angepampt hat dass ich ja auch mal den Boden wischen soll und das in dem ziemlich giftigen und bestimmenden Ton. Und in dem Ton lass ich mir ja mal gar nichts sagen. Hab ich mein Leben lang, hab ich jetzt aber kein Bock mehr zu. Gabs dann halt ne Diskussion darüber und ich hab den restlichen Tag aus reiner Provokation unsere Seite regelmäßig bis genau zur Grenze geputzt. Hätte sie mir das ganz normal gesagt hätte ich absolut kein Problem damit gehabt auch ihre Seite mit zu wischen, Zeit hatte ich später ja dann genug. Ihr hat das natürlich gar nicht gepasst, sodass sie sich bei meiner Kollegin A. Ausgekotzt hat. Die meinte heute zu mir dass die vom Netto alle stinksauer sind weil ich den Boden nicht mitgewischt habe. Ich hab ihr das dann halt erklärt woraufhin sie meinte sie weiß nichts von so ner Abmachung sie macht es aber weil sie halt mit der einen befreundet ist. Ich habe dann aus einem anderen Grund mit der anderen Kollegin G. telefoniert die jetzt die letzten Wochen in ner anderen Filiale war und hab sie direkt mal gefragt ob da eine Abmachung besteht dass wir deren Seite mitputzen sollen. Die gibt es nämlich nicht. Ich hab ihr das ganze dann auch nochmal erklärt und sie redet nächste Woche mit der Verkaufsleitung darüber weil sie das auch nicht einsieht.

Ok sorry, ist jetzt ziemlich lang geworden.. tut aber gut das mal los zu werden

Joa, der hat sich halt sehr laut darüber aufgeregt dass er den Espresso bei der Tanke für 50 Cent weniger bekommt und meinte ich solle es ihm für den Preis von da verkaufen oder nen halben machen. Konnte auch nicht akzeptieren dass das nicht geht und wurde dann sehr laut und unverschämt. Zum Glück war zufällig grad die Verkaufsleitung vom Netto in der Nähe sie ist dann dazwischen weil ich überfordert war und meinte wenn ihm der preis nicht passt soll er sich den halt bei der tanke holen und dass ich nichts für die Preise kann.
Aber es sind einige Leute in letzter Zeit die gerne ihre schlechte Laune bei mir abladen, aber was solls, das bin ich ja gewohnt.

Oh ja, solche Leute mit ihren Hunden kenne ich auch. Gibt es hier einige von.

Zitat:
klar, komm rum, reicht für zwei


Cool, bin gleich da und steh vor deiner Haustüre

16.01.2021 23:05 • #268


E
Zitat:
Ok sorry, ist jetzt ziemlich lang geworden.. tut aber gut das mal los zu werden

kein problem freu mich, dass es dir besser geht

ich geh jetzt schlafen. gute nacht

17.01.2021 00:12 • x 1 #269


A


Hallo DamianTheWolf,

x 4#30


DamianTheWolf
Zitat von joline:
kein problem freu mich, dass es dir besser geht

ich geh jetzt schlafen. gute nacht


Gute Nacht bei mir wirds auch nicht mehr soo lang

17.01.2021 00:36 • x 1 #270

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag