Hallo Sandra,
es tut mir leid, dass du deinen LG heute nicht sehen kannst, obwohl du dich so auf ihn gefreut hast

.
Ich weiß genau was du meinst und wie du dich jetzt fühlst.
Auch ich habe ja das "Problem", dass die Frau, für die ich soviel empfinde sich weiterhin mit ihren Freunden trifft, normal arbeiten geht und normal über Whattsapp Online scheinbar schreibt.
Scheinbar nur von mir hat sie sich abgewendet. Das tut mir ebenfalls total weh. Man fragt sich, was man nur falsch gemacht hat.
Sie hatte mir den "Abstand" zu mir übrigens so erklärt, dass wenn ich ihr z.b schreibe sie sich selber sehr viel Druck macht bzw. ihr das Antworten zuviel Kraft kostet. "Sie könne meine Bedürfnisse einfach nicht erfüllen" hatte sie gesagt. Diese Belastung könne sie gerade nicht mehr aushalten und ist auf Abstand gegangen. Ich habe mehrfach versucht ihr zusagen, dass mir meine Bedürfnisse gerade herzlich egal sind aber es war leider alles vergebens.
Jetzt habe ich schon drei Wochen keinen Kontakt mehr zu Ihr. Der einzige Kontakt zu ihr, ist der Online Status von Whattsapp.
Ich weiß, ich sollte diesen Status eigentlich nicht stalken aber da auch Suizidalität ein Thema war in ihrer Vergangenheit ist ihr Online Status mein einziges Lebenszeichen, was ich von ihr erhalte/habe. Das beruhigt mich zumindest immer ein wenig, wenn ich sehe, dass sie vor kurzen Online war. Es macht mich allerdings auch traurig, da ich weiß, dass sie gerade mit jemanden anderen Kontakt hatte. Nur halt mit mir nicht.
Und dieses Gefühl tut verdammt weh. Daher weiß ich auch Sandra, wie du dich jetzt fühlst.
Ich wünsche dir, dass du ihn bald wieder sehen wirst!