Glasscherbe
Mitglied
- 575
- 11
- 3
Glasscherbe
Mitglied
David-Spritz
Mitglied
David-Spritz
Mitglied
Glasscherbe
Mitglied

David-Spritz
Mitglied
Glasscherbe
Mitglied
Zitat von David Spritz:Aber dass es einem beim Aufschreiben erst mal schlechter geht, ist ganz normal. Das ist der Todeskampf des Kritikers, der merkt, dass es ihm an den Kragen geht, und dies um jeden Preis verhindern will. Schafft er aber nicht. Hab Vertrauen!
David-Spritz
Mitglied

David-Spritz
Mitglied

David-Spritz
Mitglied
Zitat von David Spritz:Ich zum Beispiel hatte lange Zeit einen üblen Antreiber in mir, der mir immer gesagt hat, ich müsse es schaffen, ich müsse es allen beweisen, ich müsse stark sein, ein ganzer Kerl. Was genau ich schaffen muss und wann dieser Zustand erreicht sein würde, das hat er mir nicht gesagt. Durch aufmerksame Selbstbeobachtung habe ich nach und nach gemerkt, in welchen Situationen er zuschlägt, und habe mich ihm widersetzt, bis er nach vielen Monaten endlich Ruhe gegeben hat. Da er es aber nicht aushält, über einen längeren Zeitraum "arbeitslos" zu sein, habe ich ihm jetzt den Auftrag gegeben, mich beim Verkauf meines Hauses zu unterstützen und das gemeinsam mit mir durchzustehen, egal was passiert. Gemeinsam sind wir stärker. ;-)

Glasscherbe
Mitglied