Selbst einweisen bei Panikattacken und Depressionen?

P
Hallo ihr lieben,

Kann ich mich selber wegen Panikattacken u Depressionen einweisen lassen??

Habe von meiner Ärztin eine Einweisung bekommen für eine Tagesklinik, hab mich aber noch nicht überwinden können die Krankenkasse zu kontaktieren u mittlerweile ist es gerade so schlimm bei mir, das ich nicht mal zu Hause mich beruhigen kann!!??

Vielleicht können die mir dann helfen, aber ich will nicht über Nacht im Krankenhaus bleiben deswegen da bekomme ich nur vom Gedanken Atemnot u herzrasen.

21.10.2016 21:42 • #1


D
Du kannst dich freiwillig dich hinein begeben.Brauchst eine Überweisung von deinem Hausarzt.Aber bei einer Tagesklinik so sagt es ja auch der Name,wirst du nicht über Nacht dort bleiben.Ich habe mich auf Grund meiner Schwere der Depressionin eine offene stationäre Klinik begeben.Also(klingt doof)mit Freigang.Aber für mich war es die schlimmste Zeit meines Lebens.Aber das ist eine andere Geschichte und soll dich auch nicht verunsichern.Wie gesagt,Tagesklinik kein Nachtaufenthalt.Also atme tief durch.

21.10.2016 21:59 • #2


A


Hallo Paixao,

Selbst einweisen bei Panikattacken und Depressionen?

x 3#3


P
Ok, super Danke.

Habe das Gefühl du bist hier die einzige per son die einem antwortet

DANKE, DANKE

21.10.2016 22:16 • #3


D
Allet jut.......Ist mir aber auch schon aufgefallen,das diese Seite kaum noch zum Austausch genutzt wird.

21.10.2016 22:27 • #4


D
PN mit Verspätung,Sorry

22.10.2016 00:05 • #5


D
Guten Morgen und ne PN in deinem Briefkasten

22.10.2016 08:40 • #6


G
Ich habe mich auch selbst eingewiesen weil ich nicht mehr klar kam. Ich bin auf einer offenen Station und kann hier eigentlich kommen und gehen wie ich lustig bin. Hauptsache ich bin zu meinen Terminen da. Alles in allem ist es hier total locker, ok ich habe auch noch Soziale Phobien die dazu führen das ich mich hier unwohl fühle. Aber die Ärzte und die Pflegekräfte geben sich hier alle mühe das es einem gut geht.

03.11.2016 19:07 • #7


P
Ich gehe jetzt ab 16.11. für 3 1/2 Wochen in eine intensive Therapie mit Übernachtung bei inthera Potsdam. Da ist man in kleinen gruppen untergebracht u die ganze Zeit zusammen, bin gespannt wie es wird und werde dann euch davon berichten.

03.11.2016 19:55 • #8


A


Hallo Paixao,

x 4#9


G
Super Entscheidung, ich drücke dir ganz fest die Daumen das dir geholfen wird und wünsche dir sehr sehr viel Kraft und bin auf dein Feedback sehr gespannt.

Alles liebe und gute

Gumble

04.11.2016 16:34 • #9

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag