72

Gefühlskälte und innere Leere

Avatar

Jedi

5827
14
12958
@Lokini

Zitat:
Ich bin in einem tiefen schwarzen Loch, in einem Gedankenkreisel. Und es schwierig sich da wieder herraus zu manövrieren.

Ein solcher Zustand ist mir auch nicht ganz fremd !
--------------------------------------------------------------------
Zitat:
26 Jahre Ehe hängt man nicht so einfach an den Nagel. Dann sind ja auch noch meine Mädels und unser Haus.
Und was dann? Schaff ich es alleine auf meinen Beinen zu stehen? Wohnung, Geld? oder wieder verlieben? Kann ich das überhaupt nochmal?
In der Nähe bleiben oder irgendwo ganz neu anfangen?
Es sind diese Gedanken die mich nicht mehr am Leben teilnehmen lassen.

Was könnte die Lösung dann sein ?
Bei Deinem Ehemann bleiben oder sich bei dem anderen Mann, wie Du ZeroOne geantwortet hast,
Zitat:
auf einmal ist da jemand, der dich begehrt, der dir anerkennung gibt, der Aufgrund von ein paar geschriebenen Worten und Bilder dich kennenlernen will und interesse zeigt.

Dir dann das zu holen, was Du brauchst, was Du vermisst ?

Wie Deine Entscheidung ausfällt, möchte ich auch nicht bewerten,
denn Du wirst einmal eine Entscheidung für Dich dann auch treffen.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
der beitrag von bones trifft es ganz gut.

Das ist auch für mich völlig Ok u. damit bin ich dann hier auch raus !

Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser gehen möge u. Du eine für Dich stimmige Entscheidung
finden wirst.

LG Jedi

03.04.2021 18:26 • x 1 #31

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag