Gefühlschaos durch Depressionen und Stimmungsschwankungen

pünktchen

22
8
Was ist das, dass mich von einer Minute auf die andere von Himmelhoch jauchzend in zu Tode betrübt umwandelt??
Warum ist es da??

Gestern war es wieder extrem. Den ganzen Tag war alles gut, ich hab mich gut gefühlt, wir hatten einen entspannten Familientag und dann? Abends kippte von einer Sekunde auf die Andere alles und ich weiß nichtmal warum. Ich bin angesäuert ins Bett, hatte wieder das Gefühl so nicht mehr leben zu wollen, lieber wieder alleine leben zu wollen, alles durch einige Entscheidungen zerstört zu haben, besser hätte bei dem bleiben sollen, was ich für mich entschieden hatte.

Die Nacht war grausam. Wieder hab ich geträumt jemand ist hinter mir her und will mich töten. Ein Traum der sich immer wieder verändert, aber vom Grundtenor gleich bleibt, ein Traum der seit vielen Jahren immer wieder kommt.

Und heute?
Heute fühle ich mich schlapp, müde, ausgelaugt und überfordert. Mein Mann ist jetzt mit den Kindern einkaufen gefahren, das wird einige Zeit brauchen und heute Mittag bekommen wir Besuch. Mir ist so gar nicht danach, aber die Große freut sich so drauf, das mag ich ihr nicht nehmen.

Hab ich gerade einfach wieder zu viele Baustellen auf einmal aufgerissen?? Mute ich mir mal wieder zu viel zu?? Will ich zu viel auf einmal??

Entschuldigt bitte, dass ich so ohne Hallo einfach drauf los geschrieben habe. Irgendwie musste das raus, was da in mir Karusell fährt.

Danke
pünktchen

07.01.2012 12:37 • #1


Avatar

Gummitwist78

342
6
Hallo Pünktchen!
Ihrgent wie erinnert mich das an meine Situation hier zuhause.Genau wie du fühle ich auch.
Genau das mache ich auch gerade immer und immer wieder durch.
Wenn mich so ein schei. einholt versuche ich erst mal an die Luft zugehen.Und nicht so angesäuert ins Bett.
Meistens Hilft mir das schon.
So richtig einen Rat habe ich leider nicht.
Aber ich wünsche dir ganz viel Kraft das du das schaffst für dich die richte entscheidung und auch weg zu finden.

07.01.2012 13:10 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag