1

Gefühle für die eigene Schwester - wie damit umgehen?

Salazar

Salazar

1
1
Hallo, ich habe ein Problem und weiß nicht mal wie ich anfangen soll.  Ich (m 32) bin seit einigen Jahren, hin- und hergerissen von meiner Schwester (37). Es fing vor Jahren an, dass ich sie ganz zufällig komplett ohne Bekleidung gesehen habe. Sie hat nicht mal gemerkt, dass sie gesehen wird. Davor habe ich an sowas gar nicht gedacht. Sie war wirklich einfach nur meine Schwester, ohne jeglichen Hintergedanken in diese Richtung. Seit dem Tag ist das wirklich total anders. Es ist nichts was in Richtung Liebe o.ä. geht. Es ist wirklich nur diese Unglaubliche körperliche Anziehung. Mir ist erst seit dem Tag bewusst gewesen, wie attraktiv sie eigentlich ist. Ich merke ganz unbewusst, wie ich Ihre auf die Oberweite schaue, wie ich versuche unterschwellig anzubaggern und auch schon beim S. mit anderen Frauen an sie denke. Es sind wirklich diese Bilder von Ihrem Körper und diverse Gedanken / Fantasien die mich so fertig machen. Meine Frage ist, ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ob einer von euch vielleicht sogar schon weitergegangen ist. Über jegliche Erfahrung wäre ich dankbar.

11.04.2020 20:22 • #1


Avatar

Leon33

10
3
Hallo Salazar!

Ich denke das ist bei uns Männern eher normal. Wenn man eine unbekleidete Frau sieht und sei es nur die Schwester kriegt man das aus seinen männlichen Gedanken praktisch nicht mehr so schnell raus

Aber solange es nicht zur dadurch zu psychischen Krankheiten kommt (darauf möchte ich jetzt nicht näher eingehen) denke ich hast Du einfach eine ziemlich niedrige S. Hemmschwelle, weiß nicht ob das der passende Begriff dafür ist.

Ich hoffe ich konnte Dir mit meiner Antwort etwas weiterhelfen

Freundliche Grüße

Leon33

11.04.2020 20:49 • x 1 #2


Dan20

51
1
49
Hm, das wird wohl nur ein erfahrener Therapeut oder Psychiater eruieren können, warum das so ist. Bis zu einem gewissen Grad halte ich sowas auch für normal...aber bei Dir scheint es ja schon tiefer zu gehen.

11.04.2020 21:32 • #3


Avatar

Leon33

10
3
Jein... ich sags mal so jeder hat seine eigenen Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt

Aber ja, ich denke solange deine Gedanken nicht aus der Kontrolle geraten und es dich nicht enorm belastet wird das nach einer gewissen Zeit verfliegen...

12.04.2020 18:09 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag