Fühle mich fett und hässlich / Magersucht

P
Heute ist der 29.11.09

ich habe heute nur Kekse gegessen abends Ein paar nudeln ich war so satt das ich kaum was Mochte ich habe gedacht die Kekse fühlen sich leichter an aber ich fühle es so ob es mich doch dick macht . ich weis es sind die gedanken im kopf und ich weis ja das es die innerliche stimme sagt du bist fett du bist Hässlig ich mag dich nicht
wenn es nur anders währe

30.11.2009 00:01 • #1


P
Liebes tagebuch für mich ist es immer 29.11.9 ist ist 3.30

Ich habe so viele gedanken im Kopf die mir den Kopf zerbrechen, ich mache mir gedanken wie es in der Klinik wird und um mich herum heute meinte karin meine mitbewohnerin du sitzt nur am pc du sihst die leute nicht mehr, das hate mich traurig gemacht weil ich bin gerne am pc
bin und ich habe schon an sie gedacht, frage mich nur warum ich nicht bei ihr geklopft habe.

Für mich ist das Internett etwas schönes
wenn ich auf meine internett zeige sagt sie mir ich bin 9 stunden on das ist doch eine ganze menge
ich weis das ich es veringern mus habe die woche den internett stick erst neu und es ist was besonderes
möchte die zeit auch gerne aus nutzten aber ich vergesse meine umwelt und das ist nicht schön

ich Höre gerne Heintje das mag ich sehr gerne mehr weis ich nicht was im kopf geht werd mal gute nacht sagen Tagebuch

30.11.2009 04:41 • #2


A


Hallo punky126,

Fühle mich fett und hässlich / Magersucht

x 3#3


P
Liebes Tagebuch heute ist der 30.11.09 12.57

Mir geht es heute gar nicht gut die gedanken kreisen sich die ganze zeit im mein Kopf du magst nicvht essen du wilst heute nicht essen und du magst auch nicht
im kopf höre ich du bist fett du darfst nicht und das macht mich wider so traurig ich weis nicht ob ich es heute schaffe raus zu gehn weil ich mich heute só breit fühle
ich fühle mich einfach nur schlecht . und meine andere seite sagt du musst doch essen das ist wichtig . ich weis nicht wie ich es sagen soll ich komme mir so verückt vor
wenn ich das schreibe ob ich nicht mehr ganz dicht währe .ich möchte gerne gesund werden aber das ist so schwer, und auf der einseite warten menschen die mich brauchen
und es fühlt sich so schwer an

30.11.2009 14:05 • #3


P
Liebes Tagebuch 30.11.09 es ist 18:51
+
Mir ist sehr kalt meine heizung ist auf 5
+
+
+
+
+
+
+
ich habe 150Gramm johgurt mit 0.1 prozent
190 gramm nudeln mit sauce und 3 Kekse
+
+
+
+
+
+
+
+
ich habe angst das ich zunehme mir geht es nicht gutt
die gedanken kreisen
wennn mir nicht so kalt währe ich spüre das ich hunger habe aber ich kann nicht

30.11.2009 19:56 • #4


P
Liebes Tagebuch es ist 1 Dezember 13:56


Ich bin ebend Auf gewacht mich ergert es das ich wider so lange geschlafen habe
wenn ich schlafe dan mus ich mich nicht ertragen dann mus ich mien ganzes fett nicht ertragen wen ich schlafe dan geht es mir gut ich wache auf un dann geht es mir schlecht so das ich am liebsten weiter schlafen will ich kan nicht mehr

Ich Möchte das es aufhört das ich mich immer so fühle ich hasse es Liebes Tagebuch#
wie sol ich mich nur so weíter ertragen

ich weisss es nicht

01.12.2009 15:01 • #5


P
Liebes tagebuch es ist der 1.12.9 es ist 19:08
Ich war den ganzen Tag in der stadt ich war auf weihnachtsmarkt so viele leckere dinge
aber gar nichs konte ich mir erlauben es ging einfach nicht standte da vor und bin wider weg
ich konnte es nicht mir was bestelln und dan essen

+
+
+
+
+
+
gestern hab ich 74.2 gewogen heute nachmitag 73.8 das sind 500 gramm aber ich hätte gerne 700 aber das geht nicht
+
+
+
+
+
+
+
frage mich sol ich mir erlauben was zu essen ist es jeztzt gut wen ich esse gedanken kreisen

01.12.2009 20:13 • #6


P
Liebes Tagebuch es ist jetzt der 2.12.09 9:49


heute Morgen wige ich 73.9 fühle mich damit nicht so zufrieden hätte mir gewünscht ich hätte 73.6 ich merke das ich mich noch nicht angestrengt habe ich habe gestern
3 Kekse 2 scheiben toast 2 Mandaraninen und 3 Fischstäbchen und § löffel Kartoffelbrei

Heute Morgen spüre ich kein hunger mein Kopf sagt er Möchte nichs und mein Bauch sagt es auch heute sind die beiden sich mal einig gestern war es so bauch hunger und Kopf wil nicht

Es Klingt verrückt Örgendwie das ich auf Mein Kopf Höre

Der kopf sagt mir nein das sind zu viele Kalorien neee das ist zu Fettig du kannst heute nicht davon wirst du dick und das kommt immer wider und ich kannn es nicht Ab schalten

Ich mus immer auf mein Kopf hören ob er mich steuert

02.12.2009 10:56 • #7


A
Ja, Punky - so ist leider die Krankheit.
Aber man kann lernen, es anders zu machen!

Es ist zwar schwer - aber nicht unmöglich, wenigstens zeitweise.

Ich wünsche Dir dass Du in der Reha ganz viel lernst, was du für Dich nutzen kannst um gesund zu werden

02.12.2009 12:59 • #8


P
Liebes Tagebuch es ist der 2.12.09 12:50

Ich war heute bei der Strassensozial arbeit habe meine Hosen ab gegeben
Interesannt war für mich das eine frau gleich die schön hosen An geschaut hat
das Gefühl das sich ein anderer Mensch freut war echt schön
Habe mir auch welche aus gesucht 5 stück gab es umsonst
in den hosen habe ich 40 und 42 wie bei den anderen auch blos das sie mir passen

Und Lackschuhe die sind wunder schön werde sie gleich sauber machen weil sie mir sehr gefaln

Aber was essen kann ich immer noch nicht vieleicht geht es später ich möchte imoment wissen was ich wige aber ich trau mich nicht ich denke mal nicht das ich zugenomm habe das geht ja nicht wenn ich getrunken habe oder was gegessen habe

Alannis ja du sagst es ist die Krankheit ich möchte es ja ändern aber es klappt ja nicht so einfach das ist es ja

02.12.2009 13:57 • #9


A
... ich weiß, Punky ... nur aufgeben darfst Du nicht!
Aber das tust Du ja auch nicht!

Schön, dass Du das mit den Hosen so hinbekommen hast -
siehste, ich sagte doch, die kannst Du bestimmt gegen andere tauschen!

Freu mich dass das so geklappt hat!

02.12.2009 16:00 • #10


P
Du alannis


Du kenst mich doch sehr gut ich gebe nicht auf . Neh auch wenn ich es imoment nicht schaffe aber in der arbeit habe ich mir ein saft genomm und 2 kekse

jetzt husch in die küche backe kekse um mich ab zu lenken

02.12.2009 18:11 • #11


P
Liebes Tagebuch es ist der 10.1 2010 14:11

Ich weis seit letzer woche das es warscheinlich der 26.1 .2010 sein wird das ich in die klinik gehen
darf . ich weis nicht Durch meine tabletten hasse ich mich noch mehr das ich jetzt auf 79.4 kilo bin das Macht mich krank ich werde sie nicht mehr nehm hab kein Bock so fett zu werden lieber schlaff ich nicht vohen habe ich chipse gegessen Liebes tagebuch und ausgespuckt
wolte nur den geschmack haben will am liebsten gar nichs mer essen neh ich wil wieder auf meine 72 kilo echt das kans nicht sein 7 Kilo zu genommm die müssen wider runter egal wie ich kann es nicht ertragen das meine Hosen Kneifen Neee ich Möchte nicht mehr so fett sein es Gibt keine Kohlenhydrate mehr nur noch gemüse ich hasse Mich ich kann mich selber nicht mehr sehen

Heute nacht hatte ich ein traum das Ich magersüchtig bin ich war zu schwach aber es war ein schönes gefühl auch ein quelendes gefühl das mich meine freunde tragen musten ich war Müde und schwach das gefühl kenn ich ja wen ich nichs esse. aber im traum bin ich von der bank gefaln lag da Öhmächtigt hörte nur die stimmen wir brauchen ein rettungswagen aber dann bin ich wach geworden und habe meine Hässlichen Körper gesehen

Ich weiss ja das ich nicht so viel gegessen habe das es die Medis sind deshalb nehme ich sie nicht mehr Liebes tagebuch díe 7 kilo schaff ich noch bis zu klinik das ziel setzt ich mir ich will da nicht so fetttttt hin Nimals

10.01.2010 15:28 • #12


P
Moonlightwoman Imoment geht es mir nicht gut
aber wie geht es dir

10.01.2010 15:29 • #13


P
Hey Moon

Deine worte sind so lieb

Für mich ist es so wichtig komme mir als versagerin vor so wie eine null das ich zugenomm habe für mich zu sorgen das kenne ich nicht , wie sol ich den für mich sorgen
Darf ich dich etwas fragen hast du auch eine Esstörung

Ich habe angst das ich dort dan die dickste bin mit mein 79.4 kilo
oder das mich da keiner mag, aber ich esse nicht richtig das ist ja das problem
gestern habe ich um 16 uhr 2 scheiben toast und um 18 uhr eine scheibe

dan Hab ich mit mein freund gekocht senfeier gab es habe 3 stück gegessen und 4kartoffeln naja und was richtig blöd war eine tüte flips das war so dumm von mír das ich es gemacht habe


Darf ich fragen wie alt bist du

10.01.2010 16:00 • #14


A


Hallo punky126,

x 4#15


P
Liebes tagebuch mir geht es nicht so gut . ich weis auch nicht habe angst das ich dicker werde.imoment habe ich eine schlechte phase

23.02.2011 11:06 • #15

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag