Kämpfer
- 1852
- 5
- 548
mir ist die Weihnachtsfreude irgendwann einmal abhanden gekommen und leider ist sie auch nicht mehr auffindbar!
Vor einigen Jahren fand ich Weihnachten einfaxch wunderschön und freute mich sehr darauf, aber nun tut sich im Herzen einfach gar nichts mehr-----------meinem Partner geht es genauso!
Warum?
Keine Ahnung, es ist einfach passiert.
Es ist nun nicht so, das ich alles schrecklich finde, es ist ein Fest an dem ich innerlich nicht beteiligt bin.
Wir werden es uns trotzdem gemütlich machen und ich werde die freien Arbeitstage für meine geplante Selbständigkeit nutzen.
Am Heiligabend wird erst einmal gut ausgeschlafen, dann fahre ich in mein Lieblingscafe und güönne mir einen Milchkaffee und ein gutes Buch.
Vorher werde ich ausgiebig frühstücken!
Wenn ich dann zurück bin, werde ich den Baum schmücken, falls ich das nicht schon am vorherigen Tag getan habe.
Ja, einen Weihnachtsbaum möchte ich immer haben, das finde ich schön.
Ich hatte 2 Jahre lang keinen, aber ich habe es doch vermisst.
Mein Partner und ich werden irgend etwas schönes futtern, aber kein typisches Festessen, das wollen wir beide schon lange nicht mehr.
Wir machen es uns dann einfach gemütlich, vielleicht spielen wir ein Gesellschaftsspiel oder hören Musik.
Besuche wollen wir nicht und werden wir auch nicht machen.
Die beiden Feiertage weden ähnlich aussehen, einfach nur faul und gemütlich, es kommt auch etwas auf die Verfassung von meinem Partner an.
Die Zeit zwischen den Feiertagen werden ich wieder für meine Selbständigkeit nutzen.
Silvester machen wir beide gar nichts, da wir diese Veranstaltung nicht mögen.
Unglücklich oder traurifg sind wir jedenfalls nicht.
Familienstreitigkeiten kommen bei uns nicht vor, das ist schon mal etwas was wir nicht erleben müssen,
es grüßt Kämpfer