steenie
Liebe Grüsse
von steenie
steenie
Missi
Sonnenblume20
uti
Sylli
Lizzy
Kathrin1984
alteSeele
Kathrin1984
TIMPOTT
Serafina
Zitat:Jetzt kommt das Pflichtprogramm mit div. Weihnachtsfeiern bei Geschäftspartnern. Aufgesetztem Breitmaulgrinsen
Martina
Zitat von Serafina:Kannst'e ruhig - ich war schon da, so ca. 25 Jahre. Das ist da auch nicht besser(Vllt hätten wir doch in den öffentlichen Dienst gehen sollen)
Nogua
alteSeele
Zitat von TIMPOTT:Weihnachten ....
Schon wieder......
Plötzlich und unerwartet.....
Als Kind war das immer eine tolle Zeit. So bis 35 war das für mich auch noch richtig toll. Und dann kamen die Probleme die es irgendwie nicht mehr zulassen sich auf Weihnachten zu freuen.
Jetzt kommt das Pflichtprogramm mit div. Weihnachtsfeiern bei Geschäftspartnern. Aufgesetztem Breitmaulgrinsen
Wir sind ja alle so toll und so gut drauf und im Kreise der Geschäftspartner vertrgen wir uns ja auch so richtig
Und im neuen Jahr kratzen wir uns dann alle wieder die Augen aus und stecken uns gegenseitig die Messer in den Rücken.
Ich hoffe ich habe ab dem 20.12 etwas ruhe um mich vorweihnachtlich einzustimmen.
Aber dann kommt das ganze Pflichtprogramm. Mittagessen hier, Kaffetrinken dort... und dann doch keine Zeit für die eigene Familie gehabt.
Und das Ganze in Gedanken daran, dass am 03.01.2011 wieder 278 Mails bearbeitet werden müssen und die Ziele noch unrealistischer als in 2010 werden.
In diesem Sinne
Schöne Weihnachten
Lachesis