Freundin verlässt mich wegen Depression

A
Hallo
IN letzter Zeit bin ich ziemlich mies gelaunt und weiß nict so recht was ich mit meinem Leben anfangen soll
Das hat auch leider mein Freundin zu spüren bekommen weil ich nicht immer fair zu ihr war was mir auch sehr leid tut
Nur jetzt hat sie mich verlassen weil sie so keine Beziehung mit mir führen kann.
Ich bin am Ende es tut so weh von der Person verlassen zu werden die man gerade am Meisten braucht
Sie wüsste nicht was sie tun sollte, weil sie mir das nicht helfen kann
Aber es hätte gut getan wenn sie einfach nur da gewesen werden und mich in Arm genommen hätte
Und jetzt hab ich fast niemanden mehr
Danke fürs zuhören
lg Anki

24.06.2018 15:25 • #1


S
Hallo Anki.
Gerade eben habe ich dir woanders geantwortet .

Deine Freundin kann dir nicht helfen und das hat sie zum Glück für sich selber erkannt.
Sie würde sich selbst nur unglücklich machen, denn natürlich ist sie als Laie damit überfordert!
Nur du kannst dir helfen!

Wie bereits beschrieben, suche dir Hilfe in Bezug auf Psychologen, durch deinen/ einen Hausarzt.

Wenn das alles von dir in die Wege geleitet wurde, (solltest du es wollen), dann würde ich es sie wissen lassen. Eben, dass du dir professionelle Hilfe suchst/ gesucht hast und du dich freuen würdest, sollte sie an deinem Erfolg teilhaben wollen, oder ob dann noch Kontakt ihrerseits gewünscht wäre.

Viel Erfolg,

Sanni

24.06.2018 19:43 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag