Freundin abgetaucht von heute auf morgen

D
Hallo zusammen ,

ich würde gerne mal wissen was ihr dazu sagt . Ich bin ratlos und mit meinen Kräften gerade so ziemlich am Ende . Meine Freundin trennt sich vor ca 4 Monaten von heute auf morgen von mir . Sie leidet schon seitdem sie 25 ist unter immer wiederkehrenden Depressionen.
Seit Anfang des Jahres ging es ihr dann immer schlechter . Ich habe versucht sie zu unterstützen wo ich konnte und habe ihr zugehört und wir haben viel geredet . Dann vor 4 Monaten sagt sie auf einmal , dass sie nicht mehr soviel für mich empfindet weil sie leer ist . Sie möchte aber mit mir in Kontakt bleiben . Ab dem Tag habe ich nichts mehr von ihr gehört und nur durch Umwege erfahren , dass sie 6 Wochen in einer Klinik war . Alle Nachrichten blieben unbeantwortet und sie hat zu all ihren Freunden ebenfalls den Kontakt abgebrochen . Ich muss sagen ich bin mehr wie überfordert mit der Situation . Hat hier schonmal jemand ähnliches erlebt ? Frage mich warum sie überall den Kontakt abgebrochen hat ? Klarheit würde es für mich einfacher machen um das alles einzuordnen:(

Danke für eure Kommentare und Meinungen!

27.07.2023 18:00 • #1


CCC
äh, noch ein zweites Mal?

27.07.2023 18:15 • #2


A


Hallo Dragon456,

Freundin abgetaucht von heute auf morgen

x 3#3


D
Hatte es glaube ich ins falsche Forum geschrieben Srry

27.07.2023 18:17 • #3


CCC
da kommt man aber durcheinander, weil es doppelt auftaucht

27.07.2023 18:18 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag