Freunde finden im Internet Tablet zu gewinnen

R
Liebe Community,

ich bin Psychologin und erforsche Psychotherapiemethoden. Dabei interessiere ich mich besonders für soziale Interaktionen. Ihr könnt mit eurer Teilnahme an meiner Studie ein Tablet gewinnen!
Ich habe eine wissenschaftliche Untersuchung gestartet, um herauszufinden, ob Online-Spiele tatsächlich dazu geeignet sind, Kontakte aufzubauen und welche Rolle psychische Erkrankungen dabei spielen. Deshalb steht ein Online-Ballspiel mit zwei weiteren Mitspielern im Zentrum unserer Untersuchung. Am Ende der Untersuchung besteht die Möglichkeit, Kontaktdaten mit den Mitspielern auszutauschen. Vor und nach dem Spiel werden verschiedene Fragebögen präsentiert.

Unter folgendem Link können Sie direkt mit Ihrer Teilnahme starten:
https://www.soscisurvey.de/Connect2U/?r=12345

Viele Grüße,
Rosa

03.10.2021 14:43 • #1


E
Ich will kein Tablet gewinnen

03.10.2021 16:57 • #2


A


Hallo rosamarie,

Freunde finden im Internet Tablet zu gewinnen

x 3#3


Kate
Zitat von Excellent66:
Ich will kein Tablet gewinnen

Zwingt Dich doch keiner dazu?! Oder wo liest Du das?
Manch einer macht bei sowas vielleicht gern mit!
Dein Kommentar empfinde ich also (wie meistens) als ziemlich unsachgemäß!

03.10.2021 17:06 • #3


E
Nur meine Meinung , dazu habe ich jedes Recht , du kannst ja den Hauptgewinn abräumen

03.10.2021 17:10 • #4


E
Deine Wortmeldungen ,kannst du dir in Zukunft gerne sparen

03.10.2021 17:12 • #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag