Freund ist kühl - komme nicht an ihn ran

C
Hi Tigerlady,

meine mich daran zu erinnern, dass du hier damals über die Geschichte mit deinem Ex geschrieben hast.

Habe nun eine (sehr kleine) Whg. in Aussicht, mit der ich mich anfreunden könnte. Ich könnte im selben Stadtteil bleiben und der Hund wäre auch kein Problem. Hoffe sehr, dass es klappt und ich dann in meinen eigenen vier Wänden mehr Abstand zu dem Ganzen gewinne.

LG, Cleo

20.10.2010 14:23 • #61


T
Hallo Cleo,

ja das kann sein. Ich hatte eine sehr schlimme Zeit damals. Er war sehr unberechenbar.
Ich bin heimlich ausgezogen und hab mir eine Wohnung mit meinen Kindern gesucht. Wir hatten alle Angst vor ihm.
Das hat mich sehr stark gegen Männer gemacht.
Ich drücke dir die Daumen dass du die Wohnung bekommst. Viel Glück
Tigerlady

21.10.2010 12:08 • #62


A


Hallo cleo,

Freund ist kühl - komme nicht an ihn ran

x 3#3


C
Habe die Whg. leider nicht bekommen - war ja klar bei meinem Glück momentan. Oh Mann, habe gerade gar keine Kraft mehr um weiter zu suchen... es wird mir alles zu viel, wo ich hinschaue nur Probleme und Baustellen in meinem Leben.
Ich ertrage den Gedanken nicht mehr, dass er nebenan im Zimmer sitzt und mit irgendwelchen Frauen schreibt (jedes Mal wenn ich dort anklopfe, sitzt er vor Flirtbörse im I-net )
Jeder Schritt fühlt sich momentan so anstrengend an und alles erscheint mir aussichts-und sinnlos... die Depression hat mich wieder ziemlich im Griff.

Sorry fürs Jammern, aber kann grad leider nicht anders...

22.10.2010 15:31 • #63


T
Liebe Cleo,
Du musst dich nicht fürs Jammern entschuldigen. Es geht dir halt nicht gut.
Wenn dein Freund im Internet flirtet, dann ist es eine art Verzweiflung auch seine Gedanken abzulenken.
Du darfst doch nicht glauben, dass er so eine kennen lernt, wenn die Freundin noch in der Wohnung sitzt.
Das mit der Wohnung tut mir leid. Aber Kopf hoch. Du wirst schon noch was finden.
Bleib stark und wenn es im Moment auch nicht so aussieht. Es kommen wieder bessere Zeiten auf dich zu.
Gruß
Tigerlady

24.10.2010 15:11 • #64


C
Hallo,

wollte mal erzählen, dass meine Situation leider nicht verbessert hat - eher im Gegenteil. Habe immer noch keine Whg gefunden/bekommen und sitze hier fest. Zwischendurch hatte ich mich ein wenig berappelt und konnte mich zumindest öfter mal ablenken, aber momentan werde ich wieder von Tag zu Tag depressiver und mir schwindet die Kraft, um mich hieraus zu befreien. (Der November gibt mir den Rest...) Am Wochenende habe ich mitbekommen, dass mein Ex ein Date hatte (wohl mit einer I-net Bekanntschaft)...nicht hier in der Whg, aber es war der absolute Horror für mich. Ich war so gelähmt, dass ich nicht mal geschafft habe, aus dem Haus zu gehen. Zwischendurch versucht er dann nach wie vor eine Nähe zu mir aufzubauen, die ich aber mittlerweile komplett unterbinde, ich gehe ihm so weit es geht aus dem Weg.
Hoffe, ich nerve nicht schon mit dieser endlosen Story...ich ertrage mich selbst kaum noch.

LG, Cleo

17.11.2010 15:05 • #65


L
Hallo,
ich habe erst vor kurzem die Diagnose Depression bekommen!
Wenn ich deine Beiträge lese, kommt mir vieles bekannt vor!
Du brauchst dich nicht zu schämen, weil du jammerst!
Dir hat es einfach, sprichwörtlich, den Boden unter den Füßen weggezogen!

Ich will dir Mut zusprechen!
liesl

17.11.2010 15:38 • #66


C
Danke für deinen Zuspruch, Liesl - ist lieb von dir.
Und herzlich willkommen hier im Forum!
LG, Cleo

17.11.2010 19:34 • #67


C
Kann mir vllt irgendjmd. noch was raten?? Oder ist mir nicht mehr zu helfen?!
Komme aus dieser verflixten Situation nicht mehr raus. Inzwischen steh ich total neben mir, es ist als wäre es eine andere Person, die das alles erträgt...

22.11.2010 22:56 • #68


S
Liebe Cleo,

was ist der letzte Stand bei dir und deinem Freund?

lg, Star

09.06.2011 22:01 • #69


A


Hallo cleo,

x 4#10


S
Hallo Star,

hast du registriert, dass Cleo das letzte Mal hier im November 2010 gepostet hat?!

Serafina

09.06.2011 22:52 • #70

Pfeil rechts