Freund hat Dysthymie - ich habe Krebs

L
Hallo zusammen.

Ich weiß gar nicht wo genau ich Anfangen soll. Bei mir läuft zur Zeit so ziemlich alles schief, was schieflaufen könnte.

Ich hab ehrlich gesagt nicht die Nerven alles haarklein zu erzählen, deswegen Kurzfassung:

Ich habe seit Dezember einen Freund der Dysthymie hat. Seit letzten Mittwoch nimmt er Cipralex . Er weiß net ob er die Beziehung will und ist überfordert. Gestern habe ich noch die Nachricht erhalten das ich Krebs habe. schei. verdammt.

Ich vertrau Menschen allg. auch sehr schlecht. Und ich habe auch schon bei ihm Nachrichten gelesen und so. Er hat ne Exfreundin mit der er 4 Jahre zusammen war, verlobt und sie war auch schon schwanger von ihm.

Was soll ich jetzt denn nur machen?

09.02.2011 14:01 • #1


S
Hallo LuLu,

Zitat:
Was soll ich jetzt denn nur machen?


Aufgrund deiner Diagnose solltest du dich jetzt um dich kümmern. Hast du denn noch Kraft, dich um deinen Freund zu sorgen?! Es ist eine verdammt harte Zeit für dich, das kann wohl jeder nachvollziehen.

Was du jetzt tun solltest? Entscheide das für dich und deinen Körper. Was tut dir gut und halte Stress von dir fern, wenn das überhaupt möglich ist. Kannst du mir deinem Freund über deine Diagnose reden? Oder hast du Angst, das könnte seine Trennungsentscheidung begünstigen?

Mach dir einen Plan. Denn ohne Erkrankung kannst du vieles bewirken, ohne leider nicht viel. Was ich sagen will ist, dass du dich jetzt auf dich konzentrieren t und den weiteren Gang deiner Erkrankung abwarten solltest. Du kannst nicht gleichzeitig an zwei Baustellen tätig sein.

Alles Gute für dich.

Serafina

09.02.2011 16:48 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag