Freund/Freunde hilfe

A
Hallo momentan fängt alles wieder an das alles was ich früher erleben musste und jetzt auch das mein freund mich jahrelang angelogen hat und ich ihn einfach nicht mehr vertrauen kann. Mein Kopf ist voll voller als jemals zuvor aber genau so leer ,ich weiß momentan einfach nicht weiter. Meine Ach so gute Freundin ist sauer auf mich bzw will kein Kontakt mehr weil ich mich doch nur selbst belügen würde. Aber wenn es doch so sein mag muss sie sich nicht mit einmischen oder nicht? Oder bin ich tatsächlich hier der Fehler und mache mir zuviel Gedanken darüber. Sie möchte über mich bestimmen und macht mich nur noch runter. Man kann keinen mehr vertrauen. Ich weiß momentan nicht mehr wie ich reagieren soll meine Panik frisst mich weil ich meinem Partner jedesmal so von mir aus zwanghaft frage mit wem er schreibt .Und ach ich weiß es einfach nicht mehr

11.01.2023 18:18 • #1


Pilsum
Hallo Anonym.

Zitat von Anonym1999:
Mein Kopf ist voll voller als jemals zuvor aber genau so leer ,ich weiß momentan einfach nicht weiter.

Es gibt immer wieder einmal Zeiten, da weiß man im Moment nicht weiter. Für Dich hoffe ich, dass Du
bald für Dich erkennst, wie Dein Lebensweg weiter führen wird.
Wenn ich Dich richtig verstehe, vertraust Du manchmal Deinem Lebenspartner nicht mehr so ganz.
Ist das richtig?

Zitat von Anonym1999:
Ich weiß momentan nicht mehr wie ich reagieren soll meine Panik frisst mich weil ich meinem Partner jedesmal so von mir aus zwanghaft frage mit wem er schreibt.

Was denkst Du denn, mit wem er schreiben könnte?
Wie wird er sich fühlen, wenn Du ihn zwanghaft immer wieder fragst? Wird er sich dabei gut fühlen?
Vertraut ihr beiden euch gegenseitig?

Zitat von Anonym1999:
Meine Ach so gute Freundin ist sauer auf mich bzw will kein Kontakt mehr weil ich mich doch nur selbst belügen würde.

Warum kritisiert sie Dich denn? Kritisiert sie Dich zu unrecht? Freunde sehen ja nicht immer alles richtig.
Manchmal erkennen sie aber auch schon mal etwas, was man selbst noch nicht genau sieht.

12.01.2023 00:49 • #2


A


Hallo Anonym1999,

Freund/Freunde hilfe

x 3#3


A
Zitat von Pilsum:

Was denkst Du denn, mit wem er schreiben könnte?
Wie wird er sich fühlen, wenn Du ihn zwanghaft immer wieder fragst? Wird er sich dabei gut fühlen?
Vertraut ihr beiden euch gegenseitig?

Das Problem ist er hat mich angelogen mit der ex und anderen Weibern also nein kann ich nicht

12.01.2023 08:11 • #3


A
Zitat von Pilsum:
Warum kritisiert sie Dich denn? Kritisiert sie Dich zu unrecht? Freunde sehen ja nicht immer alles richtig.
Manchmal erkennen sie aber auch schon mal etwas, was man selbst noch nicht genau sieht.

Naja sie meint ich würde mich nur belügen und das meine Tochter eh nicht auf Toilette geht. Sie redet hinter meinem Rücken schei. über mich sehr viel sogar und ja

12.01.2023 08:13 • #4


Pilsum
Zitat von Anonym1999:
Das Problem ist er hat mich angelogen mit der ex und anderen Weibern also nein kann ich nicht


Wenn Du Deinem Lebenspartner nicht mehr vertraust, warum lebst Du dann noch mit ihm in einer Wohnung?
Fühlst Du dich von ihm abhängig? verdient er das Geld und teilt es für Dich ein?

12.01.2023 10:30 • #5


Pilsum
Zitat von Anonym1999:
Naja sie meint ich würde mich nur belügen und das meine Tochter eh nicht auf Toilette geht. Sie redet hinter meinem Rücken schei. über mich sehr viel sogar und ja


Ich kann nicht beurteilen, wie Du es mit der Wahrheit hältst.
Niemand muss immer die Wahrheit sagen. Aber: Was man sagt, sollte meistens wahr und verständlich sein.

Viele Kontakte gehen leider kaputt, weil man Freunde und Lebenspartner zu selten ehrlich informiert.

12.01.2023 10:37 • #6

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag