selly
Mitglied
- 1527
- 2
- 3097
Zitat von Driver64:im stehen pinkeln dürfte die größte Herausforderung sein.
Nicht wenn man als Frau schon einige Male in Italien auf die Toilette musste

selly
Mitglied
Zitat von Driver64:im stehen pinkeln dürfte die größte Herausforderung sein.

Jedi
Mitglied
-
selly
Mitglied
Zitat von Jedi:Im stehen pinkeln finde ich eine Schweinerei - außer man besitzt zu Hause ein Wandurinal ! --

Jedi
Mitglied
selly
Mitglied
Zitat von Jedi:nach eine Party oder nach männlichen Besuchen,
die Klobrille zu säubern

Driver64
Mitglied
Zitat von selly:Nicht wenn man als Frau schon einige Male in Italien auf die Toilette musste

selly
Mitglied
Zitat von Driver64:Das iss aber jetzt nicht dein ernstDas sind Hocktoiletten
Jedi
Mitglied
Zitat von selly:Ihhhhhh das mache ich trotzdem immer!
Driver64
Mitglied
Zitat von selly:Neeeeeee da hast Du in vielen Restaurants Stehklos auf für uns….. widerlich. Wenn Du hocken würdest dort, ähm Neee das wäre da nicht machbar
selly
Mitglied
Zitat von Jedi:Ich akzeptiere dieses bepissen von Klobrille u. daneben pinkeln nicht u. das weiß auch mein Besuch. Gerne dürfte aber der daneben Pinkeler sich ...

selly
Mitglied
Zitat von Driver64:Glaub mir, das sind Hocktoiletten 👍 Frauen-Urinale sehen so aus und sind erst eine Erfindung neueren Datums
Rausgekommen, wenn ich mich da noch tief in die Hocke gesetzt hätte, nachdem wir der Boden da von den "Vor-Pissern" aussah….
buddl1
Mitglied
Driver64
Mitglied
Zitat von buddl1:........diese Verallgemeinerung lassen mich zweifeln, dass der Urheber sich selbst nicht als männlich wahrnehmen kann.
Bleib mal lieber locker !
Zitat:Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn und ist eine in der Literatur oft in der Textsorte der Satire oder – verschärft – der Polemik anzutreffende Erscheinungsform der Kritik an gesellschaftlichen Gegebenheiten unterschiedlicher Art.
buddl1
Mitglied
Driver64
Mitglied
Zitat von buddl1:auch ein Kennzeichnung wäre vorher hilfreich gewesen,