selly
- 1525
- 2
- 3094
Zitat von Driver64:im stehen pinkeln dürfte die größte Herausforderung sein.
Nicht wenn man als Frau schon einige Male in Italien auf die Toilette musste
selly
Zitat von Driver64:im stehen pinkeln dürfte die größte Herausforderung sein.
Jedi
selly
Zitat von Jedi:Im stehen pinkeln finde ich eine Schweinerei - außer man besitzt zu Hause ein Wandurinal ! - -
Jedi
selly
Zitat von Jedi:nach eine Party oder nach männlichen Besuchen,
die Klobrille zu säubern
Driver64
Zitat von selly:Nicht wenn man als Frau schon einige Male in Italien auf die Toilette musste
selly
Zitat von Driver64:Das iss aber jetzt nicht dein ernst Das sind Hocktoiletten
Jedi
Zitat von selly:Ihhhhhh das mache ich trotzdem immer!
Driver64
Zitat von selly:Neeeeeee da hast Du in vielen Restaurants Stehklos auf für uns….. widerlich. Wenn Du hocken würdest dort, ähm Neee das wäre da nicht machbar
selly
Zitat von Jedi:Ich akzeptiere dieses bepissen von Klobrille u. daneben pinkeln nicht u. das weiß auch mein Besuch. Gerne dürfte aber der daneben Pinkeler sich ...
selly
Zitat von Driver64:Glaub mir, das sind Hocktoiletten Frauen-Urinale sehen so aus und sind erst eine Erfindung neueren Datums
buddl1
Driver64
Zitat von buddl1:........diese Verallgemeinerung lassen mich zweifeln, dass der Urheber sich selbst nicht als männlich wahrnehmen kann.
Zitat:Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn und ist eine in der Literatur oft in der Textsorte der Satire oder – verschärft – der Polemik anzutreffende Erscheinungsform der Kritik an gesellschaftlichen Gegebenheiten unterschiedlicher Art.
buddl1
Driver64
Zitat von buddl1:auch ein Kennzeichnung wäre vorher hilfreich gewesen,