222

Frauen und Männer sind toll!

selly
Zitat von Driver64:
im stehen pinkeln dürfte die größte Herausforderung sein.

Nicht wenn man als Frau schon einige Male in Italien auf die Toilette musste

23.01.2022 14:20 • x 1 #106

Jedi
Im stehen pinkeln finde ich eine Schweinerei - außer man besitzt zu Hause ein Wandurinal ! - -

23.01.2022 15:18 • x 2 #107

A

Hallo ohneFunktion,

Frauen und Männer sind toll!

x 3#3

selly
Zitat von Jedi:
Im stehen pinkeln finde ich eine Schweinerei - außer man besitzt zu Hause ein Wandurinal ! - -

Gott sei Dank dass es diese Männer noch gibt die so denken

23.01.2022 15:20 • x 1 #108

Jedi
Ich habe nämlich auch keine Lust, nach eine Party oder nach männlichen Besuchen,
die Klobrille zu säubern u. um die Toilette herum erstmal dann zu wischen.

23.01.2022 15:23 • x 2 #109

selly
Zitat von Jedi:
nach eine Party oder nach männlichen Besuchen,
die Klobrille zu säubern

Ihhhhhh das mache ich trotzdem immer!

23.01.2022 15:24 • x 1 #110

Driver64
Zitat von selly:
Nicht wenn man als Frau schon einige Male in Italien auf die Toilette musste

Das iss aber jetzt nicht dein ernst
Das sind Hocktoiletten

23.01.2022 15:26 • #111

selly
Zitat von Driver64:
Das iss aber jetzt nicht dein ernst Das sind Hocktoiletten

Neeeeeee da hast Du in vielen Restaurants Stehklos auf für uns….. widerlich. Wenn Du hocken würdest dort, ähm Neee das wäre da nicht machbar

23.01.2022 15:28 • x 1 #112

Jedi
Zitat von selly:
Ihhhhhh das mache ich trotzdem immer!

Ich akzeptiere dieses bepissen von Klobrille u. daneben pinkeln nicht u. das weiß auch mein Besuch.
Gerne dürfte aber der daneben Pinkeler sich einen Eimer u. Wischmop von mir bekommen.
Es ist nicht nur eine riesen Schweinerei, sondern dazu auch noch Unhygienisch.
Mögliche Krankheiten können übertragen werden, an dem oder die, die sich dann auf die Toilettenbrille gesetzt hat.

23.01.2022 15:32 • x 1 #113

Driver64
Zitat von selly:
Neeeeeee da hast Du in vielen Restaurants Stehklos auf für uns….. widerlich. Wenn Du hocken würdest dort, ähm Neee das wäre da nicht machbar

Glaub mir, das sind Hocktoiletten
https://de.wikihow.com/Ein-Hockklosett-benutzen
Frauen-Urinale sehen so aus und sind erst eine Erfindung neueren Datums
https://de.wikipedia.org/wiki/Frauenurinal

23.01.2022 15:36 • x 1 #114

selly
Zitat von Jedi:
Ich akzeptiere dieses bepissen von Klobrille u. daneben pinkeln nicht u. das weiß auch mein Besuch. Gerne dürfte aber der daneben Pinkeler sich ...

Das sehe ich genauso und zum Glück sind meine Männlichen Besucher auch keine stehpinkler, nur mein Vater
Aber auch bei Nicht-Stehpinklern wird die Brille nach Party oder Besuch geschrubbt

23.01.2022 15:36 • x 1 #115

selly
Zitat von Driver64:
Glaub mir, das sind Hocktoiletten Frauen-Urinale sehen so aus und sind erst eine Erfindung neueren Datums

Liegt vielleicht auch daran, das viel WCs dort auch für beide Geschlechter sind.
Außerdem wäre ich aus dem ko….. Rausgekommen, wenn ich mich da noch tief in die Hocke gesetzt hätte, nachdem wir der Boden da von den "Vor-Pissern" aussah….

23.01.2022 15:38 • x 1 #116

buddl1
ich distanziere mich ausdrücklich als Mann von der von @Driver64
getätigten Ausführungen.
sie sind nahezu diskriminierend und treffen alle Männer nicht nur unterhalb der Gürtellinie.
diese Verallgemeinerung lassen mich zweifeln, dass der Urheber sich selbst nicht als männlich wahrnehmen kann.

anzunehmen das Frauen nicht in stehen ihre Notdurft verrichten können ohne sich dabei selbst zu verletzten,
spricht wirklich von fehlenden Fachwissen ebenso vom Grillen.
Meine Tochter konnte beides ohne sie darauf hinzuweisen, dass sie zur weiblichen Gattung gehört.
in übrigen gibt es im Sanitärhandel und guten Apotheken, Tüllen die Frau benutzen kann, wenn es aus irgendwelchen Gründen das Sitzen nicht möglich ist. Zumal ihre Blasenausgang in Kliniken nicht nur mit dieser Methode genutzt wird.
Ich als bekennender Pinkler im Stehen, scheue mich auch nicht davor, selbst geschaffene Verunreinigungen rückstandsfrei zu entfernen (zu können), so wie jeder andere Mensch (!)der nicht nur Kinder gezeugt, geboren lassen oder großgezogen hat. Kennst du das überhaupt, dort über mehrere Jahrzehnte diese stillen Örtchen zu reinigen, sauber zu halten und nicht nur vom eigenen Dreck? Hierbei alle Männer unter Generalverdacht zu stellen, absurd und unreal!
das bezieht sich auch auf alle deine weiteren Annahmen die wohl ehr nach dem Motto sind:
was ich selbst wohl tu, trau ich auch allen anderen zu!
buddl1,

23.01.2022 16:15 • x 3 #117

Driver64
Zitat von buddl1:
........diese Verallgemeinerung lassen mich zweifeln, dass der Urheber sich selbst nicht als männlich wahrnehmen kann.

Auf jeden fall muss ich nicht in den Keller gehen um zu lachen
Bleib mal lieber locker !
Wenn Torsten Sträter im Fernsehen kommt zerklopfst du sicherlich den Fernseher
Junge, das war Sarkasmus
Zitat:
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn und ist eine in der Literatur oft in der Textsorte der Satire oder – verschärft – der Polemik anzutreffende Erscheinungsform der Kritik an gesellschaftlichen Gegebenheiten unterschiedlicher Art.

23.01.2022 16:39 • #118

buddl1
dann bist du definitiv im falschen Forum

auch ein Kennzeichnung wäre vorher hilfreich gewesen,
ich jedenfalls, kann das nicht witzig oder als schwarzen Honor interpretieren
dazu verbrannte man mir zu oft die Ideale von solchen wir dir
buddl1,

23.01.2022 20:31 • #119

A

Hallo ohneFunktion,

x 4#15

Driver64
Zitat von buddl1:
auch ein Kennzeichnung wäre vorher hilfreich gewesen,

Stimmt,
könnten wir machen !
Wenn du deine Signatur in Foren-Griesgram änderst
werde ich meine auf Lustiges Forum-Mitglied ändern.

25.01.2022 07:51 • #120

Weiterlesen »