Flachsheide in Bad Salzuflen

U
Hallo,
im April/Mai komme ich in die Klinik Flachsheide in Bad Salzuflen. Wer kennt die Klinik und wer kennt Bad Salzuflen? Es wäre schön, wenn ihr mir etwas über die Klinik erzählen könntet.

LG Uschi

06.03.2010 20:16 • #1


S
Hallo Uschi,

ich habe deinen ersten Beitrag gelöscht, weil der Klinikname falsch war.

http://www.flachsheide.de/

Serafina

06.03.2010 20:22 • #2


A


Hallo uschi5000,

Flachsheide in Bad Salzuflen

x 3#3


Luzie
Hallo, ich bin im Juni da, wäre schön, wenn du dann mal deine Erfahrungen mitteilen würdest, aber wenns Mai ist, sehen wir uns ja vielleicht. Von einr Kollegin ein Freund war dort, und war begeistert. Im Klinikprospekt stand schon einiges. Ich habe ein Mail geschickt mit Fragen die ich hatte, und man hat mir geantwortet.Zb. Was kostet das Auto abstellen auf dem Parkplatz? 1,50 pro Tag. usw. In den Klinikbewertungen findst du die Klinik auch, lg Luzie

09.03.2010 00:26 • #3


U
Hallo Luzie,
ich habe heute Bescheid bekommen. Ich komme Anfang Mai in die Flachsheide. Natürlich werde ich dann berichten wie es war.

LG Uschi

09.03.2010 23:48 • #4


Luzie
Hallo Uschi, wenn wir gleichzeitig da sind, können wir uns ja mal dort auf einen Kaffee treffen, hast du denn schon einen festen Termin? Ich habe nur den Bescheid das ich im Juni dort sein soll, und ich ca. 10 Tage vorher den genauen Termin bekomme. Lg Luzie

27.03.2010 22:24 • #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag