4

Fieber durch Erschöpfung

Glitzerkeks
Ihr Lieben, kennt das jemand?
Fieber durch Stress und Erschöpfung.
Ich leide an Depressionen, Angst und Panikattacken und vermutlich auch an einer Essstörung.
Wenn ich mich anstrenge, egal ob körperlich oder mental bekomme ich Fieber.
Wenn ich zu wenig Pausen mache und nach Panikattacken.
Mein Kopf glüht dann förmlich. Die Augen brennen. Das ist sehr unangenehm und stresst mich dann zusätzlich noch.

03.04.2022 18:37 • x 1 #1


A
Zitat von Glitzerkeks:
hr Lieben, kennt das jemand?
Fieber durch Stress und Erschöpfung.

Ja. Das erlebe ich immer wieder und sehe daran, dass ich im Stress stecke oder einen solchen hinter mir habe.
Manchmal wünsche ich mir, wenn schon Fieber, dann bitte als Achtsamkeitszeichen, bevor die Herausforderungen so richtig losgehen.

03.04.2022 18:49 • x 1 #2


A


Hallo Glitzerkeks,

Fieber durch Erschöpfung

x 3#3


G
Ich habe letztens häufiger mal so ein Fiebergefühl gehabt. Habe aber Temperatur gar nicht gemessen. Gefühlt hatte ich kein Fieber. Keine Ahnung, woher das kam.

04.04.2022 14:09 • x 1 #3


R
Ich habe immer ein ganz starkes Hitzegefühl bei Stress im Job, auch aus Angst Fehler bei
der Arbeit zu machen. Mein Gesicht glüht gefühlsmäßig aber ist dennoch kühl.

07.04.2022 21:25 • x 1 #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag