MrNobody
- 13
- 2
- 21
ich befinde ich zur Zeit an einem Punkt der für mich sehr in Richtung Ende geht.
Keine Angst es besteht kein Anlass zu Suizid.!
Ich bin seit 13 Jahren mit meiner Frau zusammen.
9 Jahre verheiratet.
Seit 5 Jahren stolzer Papa meines kleinen Sohnes.
Na klar es ist nie leicht mit Arbeit Familie Kind und und und.
Aber in den letzten Monaten gab es einige Konflikte .
Auslöser waren eher von Außerhalb durch Situationen mit meinen Eltern ( wir wohnen 200m von einander weg)
Aber auch zu Hause kommen immer wieder Dinge auf .
Ich habe viele Jahre was vielleicht mein Fehler war alles immer hingenommen uind runtergeschluckt um einfach den Haussegen zu bewaren.
Ich bin aber jetzt an einem punkt wo ich nicht mehr kann nicht mehr alles hinnehmen will.
Ich bin nicht immer der Sündenbock.
Egal was ich bei einem Streittema mit meiner Frau sage es heist immer ich würd mich jetzt wieder als Opfer hinstellen und immer dem Konfloikt aus dem weg gehn.
Von meine Eltern kommen immer nur gegenmeinungen egal opb es um Sachen geht die ich meinem Sohn vermitteln will oder in sachen Erziehung es ist immer etwas daran zu verbessern.
De lethzten Wochen wurden dan mittlerweile so das ich mich aus allem raus halte um erst gar nicht etwas falsches zu tun.
Zu den Punkten die mich aktuell am meisten belassten:
Meine Frau hätte gern weil ihr das wichtig ist das wir zusammen ins Bett gehn. Gar kein Problem verstehe ich aber wenn ich z.b. am Wochenende nicht um halb 10 oder 10 mit ins Bett gehn möchte weil ich noch was im TV schaun will oder wie auch immer ist direkt anhand ihres Blickes Bomben stimmung.
Ich habe mittlerwiele von ihr schon gesagt bekommen das sie das so nicht mehr weiter machen kann sie würde daran kaputt gehn.
Sie drohte mir schon an das wenn sich nichgts ändern würde das sie mit unserem Sohn ausziehen würde.
Wie bitte soll ich das verstehen.
Mache ich alles nur falsch, bin ich so ein schlechter kerl.
Nur weil es in diesem Ganzen drum herum auch mal einfach einen Platz für mich geben soll.
Ich weis einfach nicht wie ich mittlerwiele egal um was es geht reagieren soll oder auch noch kann.
Ich weis das man als Mann in einer Bezeihungen vieles für seine Familie tuen muss. Und ich mache aus teifster Liebe und Herrgabe.
Aber ist es so richtig das ich dafür nur in den Ar. getreten bekommen und nicht mehr weis wo in meinem Leben eigentlich dieser kleine Platz oder Zeitraum für das Mich ist?
Danke für euer offenes Ohr
Gruß Timo