Dakota
- 1868
- 14
- 2430
Schon mal darüber nachgedacht, dass Du Dich trennen kannst? Vielleicht wärest Du glücklicher ohne sie.
MrNobody
Dys
Zitat von MrNobody:Meine Frau hätte gern weil ihr das wichtig ist das wir zusammen ins Bett gehn.
MrNobody
Dakota
MrNobody
anir
Pilsum
Zitat von MrNobody:ich würde mir einfach gern noch einen Moment am Abend für mich gönnen. Aber ich finde generell egal ob Moment oder auch einfach nur 2 Folgen von ner Serie schauen, muss ich mich dafür immer rechtfertigen müssen und mir vorwerfen lassen warum weshalb wieso?
Zitat von MrNobody:Ich sehe einen super Plan eines Ehemannes und Vater aber mir ist nach langer zeit dan iwann mal aufgefallen wo am gesammten Tag auch nur mal ne halbe stunde für mich Timo ist.
Zitat von MrNobody:Sie meint immer zu mir das es doch auch früher nicht so war
Zitat von MrNobody:Ich äußere dann auch meine Dinge die ich nicht gut finde. Und genau dann fängt es immer auf die gleiche Weise an. Sie erhebt ihre Stimme und Steigert sich immer weiter rein.
Zitat von MrNobody:Sie drohte mir schon an das wenn sich nichts ändern würde das sie mit unserem Sohn ausziehen würde.
Zitat von MrNobody:Ich bin um gottes Willen kein Unschuldsengel aber ich bin doch auch nicht der Sündenbock. Bin nicht die Dartscheibe auf die man einfach immer Wenn es einem nicht passt die Stahlpfeile drauf wirft?
Zitat von MrNobody:Egal was ich bei einem Streittema mit meiner Frau sage es heist immer ich würd mich jetzt wieder als Opfer hinstellen und immer dem Konfloikt aus dem weg gehn.
Zitat von MrNobody:Mache ich alles nur falsch, bin ich so ein schlechter kerl.
Dakota
Dys
Zitat von MrNobody:Wir reden darüber. Gar keine Frage.
LittleWing
MrNobody
Dys
Zitat von MrNobody:Wieder etwas was ich aus meinem Leben zu gunsten der Familie hab aufgegeben .
MrNobody
Dys
Zitat von MrNobody:Meine Familie weis davon nichts und ich muss gestehen ich traue mich es auch nicht zu erwähnen.
Wie steht ihr dazu?
MrNobody