4

Familie mit depressiven Mann, weiß nicht weiter

MauMama
Also kurz worum es geht. Mein Mann ist depressiv und soziophob. Er hat eine sehr schwere Kindheit gehabt
Trigger

Gewalt


,
Trigger

S. Missbrauch


,
Trigger

Alk. der Eltern


und das sind nur die groben Trigger. Dafür schlägt er sich wirklich richtig gut. Er geht arbeiten und verdient auch gut. Er managed den Papierkram zu Hause (Wohngeld, Finanzen) und ich bin zu Hause (starte bald eine Ausbildung zum Erzieher, bin gelernte Masseurin aber kann leider nicht mehr als diese arbeiten, da ich schmerzhafte Hände habe) und kümmere mich um unsere Kinder. Der älteste ist 18, dennoch hat er seine erzieherischen Baustellen. Meine große Tochter ist 16. Pubertät. Aber sie ist fleißig und hilft mir gerne. Allerdings ist sie nicht sehr gut in der Schule, das bedeutet oft Streit in der Familie. Meine kleine Tochter ist 6 und kommt jetzt im Sommer in die Schule. Mein kleinster ist 2 und geht in die Kita. Die kleinen haben bis jetzt die geringsten Sorgen Ich kümmere mich um Essen, die Kinder, den Haushalt (reinigen, Einkaufen) und Versuche mich im Planen von Events. Kann ich aber irgendwie nicht gut. Später mehr.