7

Essstörung mit Depressionen - wer versteht mich?

B
Hallo ihr:) ich bin 23 Jahre alt und schon lange depressiv. Irgendwann kam dann meine Essstörung dazu. ich bin im Moment einfach dabei jemand zu suchen, der mich versteht, mit dem ich offen über all diese Probleme reden kann. und der mich deswegen nicht verurteilt.
Meldet euch einfach gerne ich freu mich auf jede Nachricht:)
Liebe Grüße L.

10.07.2019 20:39 • #1


L
Zitat von Butterfly-:
Hallo ihr:) ich bin 23 Jahre alt und schon lange depressiv. Irgendwann kam dann meine Essstörung dazu. ich bin im Moment einfach dabei jemand zu suchen, der mich versteht, mit dem ich offen über all diese Probleme reden kann. und der mich deswegen nicht verurteilt.
Meldet euch einfach gerne ich freu mich auf jede Nachricht:)
Liebe Grüße L.


Hey ich höre dir gerne zu,und vielleicht passt es ja,und ich werde dich nicht verurteilen, tut mir sehr leid das du all das hast,und damit anscheinend sehr zu kämpfen hast,das kämpfen daffst du nur niemals auf geben. LG M

10.07.2019 22:44 • x 1 #2


A


Hallo Butterfly-,

Essstörung mit Depressionen - wer versteht mich?

x 3#3


Hoffnung21
Hallo Butterfly

Dann bist du hier richtig. Willkommen im Forum. Erzähl doch ein bisschen von dir, bzw. von deinen Problemen.

LG Eis

10.07.2019 22:44 • x 2 #3


ZeroOne
Hi Butterfly!

So ein Zufall: hier im Forum gibt es viele Menschen, die gerne zuhören und mit denen man prima reden kann.

LG
ZeroOne

11.07.2019 14:08 • x 2 #4


B
Danke ihr seid ja super lieb. Ich fühl mich einfach so einsam, auch wenn meine Eltern von all dem Wissen und ich mit ihnen auch jeder Zeit reden könnte. Aber da sie oft auch Auslöser für meine Gedanken und Fressanfälle sind, meid ich das Reden mit Ihnen sowieso. Das wird quasi totgeschwiegen alles. Ich hab einfach keine Freunde mit denen ich mal wirklich reden kann. Das fehlt mir so sehr, aber ich weiß einfach auch nicht wo man wirklich jemand findet, der einen nicht verarscht. Klar ist das im Internet bestimmt auch nicht die beste Lösung. Aber besser als alles in mich hineinzufressen. Denn genau das tu ich Tag für Tag. Essen, bis ich schmerzen hab, um alles von mir weg zu schieben.
Ich war schon öfter bei Therapeuten und finde keinen Weg daraus. Einige meinten ich sei wohl missbraucht worden in meiner Kindheit und würde das verdrängen. Ixh weiß nicht ob das Sinn macht, sowas wieder ins Bewusstsein zu holen. Was denkt ihr? Habt ihr mit sowas Erfahrung?
Vielen Dank für Eure liebevolle Aufnahme hier.

11.07.2019 16:07 • x 1 #5


Mel1971
Hallo Butterfly,
ich kann das was du schreibst sehr gut verstehen.!
Wie alt bist du und woher kommst du?

LG. Melanie

14.07.2019 12:51 • #6


trunkenmaster
Liebe Butterfly,
nun bin ich schon ein sehr altes Semester, aber ich kann deine Probleme nachvollziehen. Ich besitze eine Familie und habe zwei Töchter. Alles könnte so schön sein, ist es aber nicht. Leide seit ich denken kann, an dystenische Depressionen, sprich mein Grundgefühl ist immer drübe (Nebel). In der Seele bin ich jedoch einsam, meine Partnerin weiß das und es hilft mir. Irgendwie.

Also schreib dir alles von der Seele. Es hilft und Rat bekommst du.
LG
Olaf

14.07.2019 13:09 • x 1 #7

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag