Essstörung ja oder nein / Probleme mit dem Essen

I
Huhu Jalin,

bin spät dran, aber natürlich wollte ich dich nicht mit klugen Tipps erschlagen - dass es dann doch passiert ist, tut mir leid : - ))
Lg, Isi

30.11.2010 12:54 • #31


Jalin
Hey Isi!

So kam es mir auch nicht vor, keine Sorge ^^
Es tut mir ja selbst immer Leid, wenn ich solche guten Tipps ausschlagen muss...

Lg,
Jalin

30.11.2010 15:05 • #32


A


Hallo Jalin,

Essstörung ja oder nein / Probleme mit dem Essen

x 3#3


Jalin
Danke dir für die lieben Worte, moon!

Ich werde sie mir zu Herzen nehmen!

30.11.2010 17:23 • #33


Jalin
Liebe Moon!

Danke für deine Nachricht.
Momentan hat sich noch nicht viel getan, ich habe diese Woche meinen Termin bei einem Psychiater, wegen einer Therapiebewilligung. Danach sehe ich weiter.
Von Zuhause erhalte ich keine Unterstützung - meine Mutter ist der Meinung, ich sei einfach nur hysterisch und würde mir was einreden. Nun ja...

Ich habe mich ein wenig über Abnehmmöglichkeiten schlau gemacht über Weihnachten und will es nun ernsthaft wieder angehen... ich hoffe, mein Ehrgeiz lässt mich nicht im Stich.

02.01.2011 18:55 • #34


Jalin
Tja... meine Mutter hat keine gute Meinung von Menschen, die Therapie brauchen, um mit ihrem Leben klar zu kommen.
Ich enttäusche sie wohl.

Aber ja, ich hab meinen Papa und seine Lebensgefährtin, meinen Freund und ein paar gute Freunde, die mich unterstützen, also bin ich nicht allein :)

Ich hab die Bewilligung vom Psychiater gekriegt, jetzt fehlt nur noch die Krankenkasse... mal abwarten.
Es soll eine ambulante Therapie werden, Tiefenanalyse, wenn ich wählen kann.
Hab den Therapeuten schon kennen gelernt, er ist mir sehr sympathisch und es wird bestimmt helfen, einfach mal alles rauzulassen.
Bisher bin ich da noch voll dabei :)

Mir geht es ja mehr um meine Depression als um meine ES bei der Therapie, aber wer weiß... vllt. denk ich mir das nur und mein Therapeut erkennt bald, dass es anders ist, zusammen gehört oder sonstiges. Das werd ich sehen, sobald es endlich los geht :)
Ich bin noch hochmotiviert.

Danke für deine lieben Worte!

Mein Abnehmen funzt übrigens momentan auch ganz gut, mein System scheint zu klappen :)

Lg,
Jalin

11.01.2011 15:51 • #35

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag