60

Essen verursacht negative Gefühle

Glitzerkeks
@Krizzly meine Angst vor Ärzten.

27.04.2022 16:32 • #61


Krizzly
Was fürchtest du denn könnte passieren, wenn du beim Arzt anrufst?

27.04.2022 16:36 • x 1 #62


A


Hallo Glitzerkeks,

Essen verursacht negative Gefühle

x 3#3


Glitzerkeks
@Krizzly nichts reales. Das sind irrationale Ängste aufgrund meiner Traumata.

27.04.2022 16:40 • #63


Krizzly
Verstehe, dann ist das kein leichter Schritt, zum Arzt zu gehen. Ich wünsche dir, dass du dich bald dazu bereit fühlst. Und ich hoffe, deine Therapeutin ist dir auch eine Hilfe. Wenn das Problem eher darin besteht, dass du aus psychischen Gründen nicht essen kannst, ist sie vielleicht ohnehin der wichtigere Ansprechpartner. Auch wenn eine ärztliche Abklärung sicher gut wäre.

27.04.2022 16:44 • x 1 #64


Glitzerkeks
Zitat von Krizzly:
Verstehe, dann ist das kein leichter Schritt, zum Arzt zu gehen. Ich wünsche dir, dass du dich bald dazu bereit fühlst. Und ich hoffe, deine ...

Ich war beim Arzt. Ich habs geschafft. Es gibt sowohl körperliche Ursachen für meine Appetitlosigkeit als auch psychische. Ich hab ein Medikament bekommen. Das sollte Besserung bringen.

27.04.2022 19:19 • x 3 #65


A
Zitat von Glitzerkeks:
Ich war beim Arzt. Ich habs geschafft.

Prima!
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, sich zu so einem Schritt durchzuringen und wie anstrengend der Gang zum Arzt sein kann.

27.04.2022 19:30 • x 1 #66


Krizzly
Total super @Glitzerkeks . Ich hoffe, du bist selbst auch stolz auf dich. Das war ein mutiger Schritt. Und ich hoffe, du bist erleichtert, dass du jetzt aktiv was tun kannst.

27.04.2022 19:41 • x 2 #67


Glitzerkeks
Es war mega anstrengend, ja. Aber ich bin auch echt stolz auf mich.

27.04.2022 19:44 • x 2 #68


Glitzerkeks
Seit drei Tagen esse ich wieder. Nehme deswegen wieder zu.
Ich habe das Gefühl, essen tut mir nicht gut. Mir geht’s mental schlechter, seit ich wieder esse.
Manchmal nervt alles nur noch.

13.05.2022 19:29 • #69


A


Hallo Glitzerkeks,

x 4#10


Glitzerkeks
Bauchschmerzen des Todes, weil ich immer noch nicht wieder richtig essen kann. Ich bin es so leid….

31.05.2022 20:26 • #70

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag