Grenzgaenger
Mitglied
- 6693
- 23
- 3943
Zunächst ein mal ein fröhliches Hallo und Schmerz...nee Herzliches Willkommen hier unter
Das die Erwerbsunfähigkeitsrente unbefristet ist, geht sie meines Wissens ohne erneuten Antrag automatisch in die Altersrente über, die aber Finanziell durchaus von der EMR abweichen kann.
Als ich vor 2 Jahren meine EMR unbefristet genehmigt bekam , stand gleichzeitig mit in dem Bescheid, wie Hoch später der Betrag meiner Altersrente (-100 Euro
) sein wird.
Allerdings nur, wenn der Dritte Monats Kanzler nicht irgend eine Schweinerei vorher....
Was selbstverständlich auch nur für den Aufrechterhaltung der Ostfront erforderlich ist.... :schlecht:
Zitat:Meine Frau bekommt aufgrund einer bipolaren Störung seit ihrem 30. Lebensjahr eine Erwerbsunfähigkeitsrente auf Lebenszeit. Da Sie in Kürze das offizielle Rentenalter erreicht, wüssten wir gerne ob die bisherige Rente normal weiterläuft. Oder müssen wir dann einen neuen Rentenantrag stellen?
Das die Erwerbsunfähigkeitsrente unbefristet ist, geht sie meines Wissens ohne erneuten Antrag automatisch in die Altersrente über, die aber Finanziell durchaus von der EMR abweichen kann.
Als ich vor 2 Jahren meine EMR unbefristet genehmigt bekam , stand gleichzeitig mit in dem Bescheid, wie Hoch später der Betrag meiner Altersrente (-100 Euro
) sein wird.Allerdings nur, wenn der Dritte Monats Kanzler nicht irgend eine Schweinerei vorher....
Was selbstverständlich auch nur für den Aufrechterhaltung der Ostfront erforderlich ist.... :schlecht: