OutoftheDark
Mitglied
- 92
- 7
- 23
Das heisst natürlich nicht, dass es keine Probleme in deinem Leben geben wird, im Gegenteil, es kommen andere, aber er kann dir helfen.
blossom79
Mitglied
blossom79
Mitglied
Nelly30
Mitglied
blossom79
Mitglied
OutoftheDark
Mitglied
blossom79
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von OutoftheDark:Glaubst du an Gott? Wenn nein, Jesus kann dir helfen, wenn du in einer Depression steckst, er kann dich Kraft geben und dich erlösen. Das heisst natürlich nicht, dass es keine Probleme in deinem Leben geben wird, im Gegenteil, es kommen andere, aber er kann dir helfen.
die finden auch jede Tür 
Robbe
Mitglied
OutoftheDark
Mitglied
Zitat von Kate:Wie so ein Zeuge Jehovasdie finden auch jede Tür
![]()
Silentium
Mitglied
Zitat von OutoftheDark:Glaubst du an Gott? Wenn nein, Jesus kann dir helfen, wenn du in einer Depression steckst, er kann dich Kraft geben und dich erlösen. Das heisst natürlich nicht, dass es keine Probleme in deinem Leben geben wird, im Gegenteil, es kommen andere, aber er kann dir helfen.
Krizzly
Mitglied
Zitat von Kate:Wie so ein Zeuge Jehovas die finden auch jede Tür
Dafür wollte ich mal Danke sagen.
Kate
Mitglied
Zitat von Krizzly:Ich muss immer wieder über Kommentare von dir an den verschiedensten Stellen im Forum herzlich lachenDafür wollte ich mal Danke sagen.

Michi87
Mitglied
blossom79
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von blossom79:Hallo Leute, Kann es sein, dass Quetiapin SOFORT wirkt? Ich hab es am Freitag Abend das erste mal genommen und diese allumfassende lähmende Schwere ist weg!