7

Erfolgsgeschichten mit alternativen Heilmethoden?

Mitzumori84

Mitzumori84

19
2
14
Was passiert eigentlich mit Alk. oder besser mit dem Gehirn (ich rede von einem Glas Wein oder so) wenn man Antidepressiva einnimmt? Ich trau mich seitdem keinen Schluck mehr zu trinken, keine Ahnung reines Bauchgefühl.

07.06.2019 11:20 • #16


Eis

Eis

228
3
368
Ich hab mal 1/2 Glas Federweißen getrunken als ich Elontril eingenommen hab, da war die Wirkung des Alk. deutlich verstärkt. Hab es seitdem nicht mehr probiert.

07.06.2019 12:07 • x 1 #17


deprijerk

32
4
14
Kann die Frage nicht beantworten, trinke keinen Alk..

07.06.2019 13:39 • #18


Mitzumori84

Mitzumori84


19
2
14
Hallo ihr, ich bin einen kleinen Schritt weiter was das ganze alternativ Ding anbelangt und zwar Mittels Hormonspeichel Tests. Wenn die Hormone nicht im Einklang sind schlägt sich das natürlich häufig in Depressionen um. Um mehr zu wissen muss ich meine Ergebnisse abwarten aber danach berichte ich Plus welche Mittel ich einnehmen werde und wie diese helfen. Soweit ich weiß helfen zb Antidepressiva nicht wenn der Cortisol Wert nicht stimmt oder oder.es gibt wohl ein ganz tolles Buch falls ihr das nicht schon kennt: die Hormon Revolution.
In diesem Sinne einen schönen Tag bis bald
(Ich bin nach wie vor schockiert dass eigentlich kein Arzt hinterfragt wie die Hormonwerte sind bevor er blind Antidepressiva's verschreibt.man ist wohl einfach auf sich alleine gestellt und muss sich selbst schlau machen)

Vor 3 Stunden • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag