Erfahrungen - Sonnenberklinik Stuttgart ?

Trauerklößchen.

58
10
1
Hallo,
ich bins mal wieder. Auch schon länger hier angemeldet. Dieses Jahr war ein Jahr der Klinikaufenthalte....War insgesamt faßt ein halbes Jahr stationär in Psychiatrie, REHA usw.
Da ich aber nun noch eine zusätzliche Diagnose erhalten habe, steht nun noch ein weiterer Klinikaufenthalt in der Sonnenberg Klinik in Stutgart an. Stehe schon länger auf der Warteliste. Anfang des nächsten Jahres soll ich nun aufgenommen werden und plötzlich kommen mir Zweifel, ob das wirklich die Richtige Klinik für mich ist usw. Wieder neu Ärzte, neues Pflegepersonal usw. Hab nun mal nach Klinikbewertungen gestöbert, die sind gemischt, auch einige Negative.
Ich möchte ja, dass es mir besser geht und alles dafür tun, daher habe ich die Klinik immer als Chance gesehen und auf einmal kommen mir Zweifel, was ist nur los mit mir ? Die Klinik wurde mir halt bei meinem Psychiatrieaufenthalt empfohlen und bisher habe ich auf die Empfehlung vertraut....

Daher wollte ich fragen, ob jemand die Klinik kennt und Erfahrungen damit hat.

Danke und Grüße

19.12.2012 23:01 • #1


sunbeam69

169
11
Hallo Trauerklößchen,

meine Schwester arbeitet in einer anderen Einrichtung zu der aber auch die Sonnenbergklinik gehört. Und von ihr weiß ich, dass es dort sehr gut sein soll. Sie hat mir diese Klinik für einen Aufenthalt empfohlen. Hab's dann aber nicht gemacht, weil ich nicht weg wollte. Bin jetzt seit 3 Tagen in einer Tagesklinik.
Vielleicht meldet sich hier noch jemand und kann dir mehr über die Klinik berichten.

Lg
sunbeam

19.12.2012 23:36 • #2


Trauerklößchen.

58
10
1
Hallo sunbeam69,
Danke, das tröstet mich schon mal.
Heute war der sozialpsychiatrische Dienst bei mir. Da habe ich das auch nochmals angesprochen.
Sie sagt auch, dass ich dringend psychotherapeutische Hilfe in Form eines stationären Aufenthaltes brauche um stabiler zu werden. Ich überlebe ja nur noch von Tag zu Tag.
Muss halt einfach viel aufgearbeitet werden. Ich will auch net wirklich weg, aber so kann es auch net weitergehen.
Liebe Grüße
Ich schreibe Dir in Deinem Thread noch zurück, wenn es Dir bißchen besser geht. Hatten ja mal geschrieben wegen Tagesklinik oder nicht.

20.12.2012 21:12 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag