Erfahrungen mit Zyprexa

L
Hallo, ich bin Neuling hier.
Wer hat Erfahrungen mit Zyprexa gemacht?

19.04.2009 06:01 • #1


R
Hallo Licht-im-Tunnel,

herzlich willkommen bei uns.

ich habe deine frage in den medikamentenbereich verschoben.

gib mal rechts oben in das feld Suche Zyprexa ein und klicke auf Suche.

dann kommen zwei seiten mit einträgen, wo schon über dieses medikament diskutiert wurde.

19.04.2009 09:20 • #2


A


Hallo Licht-im-Tunnel,

Erfahrungen mit Zyprexa

x 3#3


M
Hallo zusammen,

meine Mutter nimmt jetzt schon seit 1 Jahr das Medikament Zyprexa. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Ich bin nämlich der Ansicht das dieses Mittel alles schlimmer macht. Der Arzt meiner Mutter sagt aber, das alles ok ist mit diesen Tabletten.
Es würde mich freuen eure Meinungen zu lesen.

Grüße Mayla

10.08.2009 23:38 • #3


A
Hallo Mayla!

Inwiefern macht es Deiner Ansicht nach etwas schlimmer - also was hat sich denn
verschlimmert?

Olanzapin ist ansich ein ganz gutes Mittel der Wahl zB bei Psychosen.

Wär gut, wenn Du etwas mehr Infos einstellen könntest ?

Liebe Grüße, Angie

11.08.2009 10:21 • #4


S
Angelino,

du weißt, dass wir hier keine Negativberichte über Medikamente verbreiten dürfen. Deshalb habe ich dein Posting gelöscht. Bitte halte dich an die Forumsregeln.

Man kann seine eigenen Erfahrungen durchaus schreiben , aber eben nicht in DIESER Form - denn die Beiträge sollen sachlich informativ sein, so dass ein jeder user anhand der Infos für sich selbst entscheiden kann.!


Serafina

11.08.2009 13:43 • #5


M
Hallo Alannis :-)