6

Erfahrungen mit Ketamin

BlackKnight
Mich würde interessieren, wer hier im Forum schon Erfahrungen mit Ketamin sammeln konnte ?

15.09.2023 09:14 • x 1 #1


BlackKnight

15.09.2023 09:16 • #2


A


Hallo BlackKnight,

Erfahrungen mit Ketamin

x 3#3


BlackKnight

15.09.2023 09:35 • #3


BlackKnight

15.09.2023 09:36 • #4


A
Hallo BlackKnight.
Im Rahmen der Ekt Behandlung hatte ich Kontakt mit Ketamin.
Zur Ekt bekam ich eine Vollnarkose und Ketamin.
Ich hatte das Ketamin nicht vertragen.
Ich wachte aus der Narkose auf, war lange unruhig, habe nur geweint und wußte nicht warum.
Ich hampelte so sehr das ich fast aus dem Bett gefallen wäre.
Als man das Ketamin wegließ, hatte ich keine Nebenerscheinungen mehr.
Alles Gute dir.

16.09.2023 10:21 • x 2 #5


BlackKnight
Ach du Schande, danke für das Teilen deiner Erfahrungen

16.09.2023 10:40 • x 1 #6


L
Ich habe bei einer Patientin, die als therapieresistent galt, ein richtiges Aufblühen unter Ketamin beobachtet. Wie bei allen Antidepressiva: Wirkung und Nebenwirkungen zeigen sich individuell sehr unterschiedlich.

16.09.2023 10:47 • x 1 #7


regensburg68
Ketamin unterliegt nicht den Betäubungsmittelvorschriften, deshalb ist es für Pflegepersonal nicht schwer, im Selbstversuch damit zu experimentieren. Ich habe es mir vor einem Jahr als Infusion in der empfohlenen Konzentration selbst verabreicht. Außer Schwindel und leichter Übelkeit konnte ich keinen Effekt feststellen. Mein Psychiater weiß davon. Als Anästhesiepfleger kann ich das Risiko einschätzen, das soll deshalb ausdrücklich keine Aufforderung zu riskanten Spielchen sein, sondern nur eine persönliche Erfahrung.

16.09.2023 10:56 • x 1 #8


A


Hallo BlackKnight,

x 4#9


BlackKnight
Vielen lieben Dank für eure Erfahrungen ️

16.09.2023 11:10 • #9

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag