Danke für deine Antwort..
ja was soll ich dazu sagen, ich bin immer froh wnen mir jemand Tipps geben will. Aber ich schaff es nicht wirklich sie anzunehmen, ich bin so überfordet damit was ich empfinde..
Liebe ich ihn nur noch als Mensch.. oder noch als meinen Freund?... Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich ihn sehr wohl noch als Partner liebe, aber manchmal auch nicht.
Zweifeln tue ich jeden Tag, aber es reist mich nicht mehr so mit, und dann denke ich manchmal " mensch Mädchen mach dir nicht so viele Gedanken, es wird schon wieder alles gut werden.
Wir verstehen uns super. am Anfang als ich noch so richtig verliebt war, hab ich nie ein ton bei ihm rausgebracht, wusste nicht was ich reden soll und jetzt, kann ich über (fast) alles mit ihm reden.
Das ist shcon Toll... aber ist das jetzt noch Liebe ohne Kribbeln ohne Herzklopfen ???
Ich weiß, das viele sagen das es mal weggeht, das sich die Beziehung verändert, aber dann denke ich immer " Meinen sie es wikrlich so wie sie es sagen ?, Oder verstehen sie mich vllt falsch ? "
In einer neuen Beziehung (das will ja ich ja nicht) denke ich mir würde es irgentwann betsimmt auch wieder so werden, ist das vllt doh der normale Prozess? Schon nach 1 Jahr Beziehung? Sollte es da nicht noch überalles kribbeln?
ich nerve jeden mitmeinen fragen, aber ich weiß nicht was richtig ist. keiner kann zwar in mich reinsehen und wissenw as ich fühle... abe rih hoffe trz immer aus aufmunternde antworten.. und das ich mir vllt doch einfahc nur zu viele gedanken mach und eifnach abwarten soll... da ich die beziehung ja soweso nicht beenden will.. obwohl es nichtmehr so spanned ist...
Liebe Grüße