Endlich geht es aufwärts - Hoffnung und Dankbarkeit

K
Hallo...

Wollte einfach mal mit euch teilen, dass ich einen wundervollen Tag hatte...
Mein Partner war da und meine 1-jährige Tochter war total gut drauf und hat sich ausgeschüttet vor Lachen weil wir mit ihr
gealbert haben. Ich bin dankbar eine wundervolle Familie zu haben die mich während meiner schlechten Phasen stützt.
Es ist ein Geschenk so angelächelt zu werden wie von meinen beiden Lieblingen :-)
Das gibt unendlich viel Hoffnung in Zeiten der Dunkelheit.

Hab außerdem einen Kitaplatz für September bekommen, in meiner absoluten Favoriten-Kita *yeah*
Dort ist die Kleine sicher bestens aufgehoben. Nehme nämlich bald an einem Projekt teil bei dem man wieder lernt
wie man klar kommt mit seinem Leben. Bewerbungen schreiben, Schulkenntnisse auffrischen, Eignungstests machen,
Typberatung, Probearbeiten, gesund kochen lernen, etc. Freu mich total drauf und seh das als Chance! Endlich geht es aufwärts!

Gruß KiNjAl

27.03.2011 20:52 • #1


K
Hey alle zusammn....
Ich nutze jetzt einfach mal diesen Beitrag um da meine Unterbeiträge reinzusetzen :-)

Hatte heute einen fantastischen Nachmittag! Es hat gehagelt und ich stand an der Haltestelle und
hab auf den Bus gewartet. Da überkam es mich plötzlich - ein Grinsen was mein innerstes ganz
kribbelig gemacht hat. Ich hab mich einfach ohne Grund so richtig sauwohl gefühlt! Das war wahnsinnig toll.
So wie ich gestrahlt habe, dachten die um mich rum bestimmt ich bin nicht ganz dicht ^^ aber ist mir egal.
Ich hab seit Wochen mal wieder begriffen wie viel Farbe das Leben hat und das es sich lohnt genau hinzusehen.
Eine einfache Busfahrt und ein bisschen Hagel haben mich sozusagen dem Glück zurück gegeben.
Auf einmal hab ich mich wider wie frisch verliebt gefühlt! - Und ich glaub das bin ich auch - verliebt in meine Familie! ;-)
Es lohnt sich weiter zu machen und das Tag für Tag - einfach wegen meinem Partner und unserer Tochter! :-)

Gruß. KiNjAl

04.05.2011 19:45 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag