Einsamkeit seit 8 Jahren - wem geht es wie mir?

paikea

Hallo, ich bin neu hier.
Bin schon bald acht Jahre alleine. Geht es hier jemanden genauso??

02.05.2017 19:56 • #1


mg7279s

3
Hallo ich bin zwar keine acht jahre alleine aber auch neu hier im Forum

LG

02.05.2017 19:59 • #2



Hallo paikea,

Einsamkeit seit 8 Jahren - wem geht es wie mir?

x 3#3


paikea

Danke dass du dich gemeldet hast. Und was hast du für ein Problem?
LG

02.05.2017 20:12 • #3


mg7279s

3
Gerne, bin vor ca einem Monat aus meiner Heimat 600 km weit weggezogen und fühle mich nun mal mehr mal weniger abends nach der Arbeit echt einsam.
LG

02.05.2017 20:16 • #4


paikea

Das kann ich gut verstehen. Vielleicht findest du ja mit der Zeit Freunde.Ich drück dir die Daumen!
Kannst dich ja mal wieder melden, und mir schreiben, wie es dir geht.

02.05.2017 20:23 • #5


mg7279s

3
ja klar gerne das kann ich nur zurückgeben. ansonsten denke ich solltest du versuchen dich von der Zeit zu lösen. Genauso wie ich jeden Tag versuche den Nachmittag/abend zu gestalten genauso solltest du das auch tun unabhängig von der langen Zeit.

02.05.2017 20:29 • #6


paikea

Ich werde es mal versuchen, mich von der Zeit zu lösen. Vielleicht schaffe ich es ja.

02.05.2017 20:40 • #7


chankoo

Hi,

kenne das auch, habe aber Angst dies zu ändern :(
Zudem von Freunden ausgenutzt und verarscht...

05.05.2017 22:27 • #8


Jensel75

3
1
Hallo Paikea! Genau diesen Zusammenhang kenne ich sehr, sehr gut. Bei mir sind's fünf Jahre dass ich alleine bin, aber anstatt mich an diesen Zustand der Freiheit zu gewöhnen, fällt es mir von Jahr zu Jahr schwerer, die Beziehungslosigkeit zu akzeptieren. Gerade wenn die Depression zuschlägt, sind all die guten Tips, also ausgehen, jemanden ansprechen (haha), ja sogar online-dating vollkommen unmöglich. Dies führt in einen Teufelskreis, der kaum zu durchbrechen ist. Irgendwann ist dann Feierabend, endgültig...

Dir jedenfalls viel Kraft!

15.05.2017 13:41 • #9



Hallo paikea,

x 4#10


vergissmeinich

44
2
1
Hallo,
ich kann mir in einer Depression auch nicht vorstellen raus zu gehen, mit anderen Menschen Sport zu treiben oder ähnliches.
Auch nach einer Depression finde ich es schwer, denn irgendwie kann es ja immer wieder kommen und irgendwie mag ich das keinem erklären, weil es sowieso keiner versteht.
Ich kann Einsamkeit gut verstehen.

15.05.2017 18:36 • #10

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag