41

Ehemann hat Burnout - wie damit umgehen als Partnerin?

S
Hallo,
das wars bei uns. Mein Mann ist weg. Die Trennung war nicht aufzuhalten. Ich habe den Kampf verloren.
Gestern abend ist es passiert, ich habe viel geweint, er mich getröstet, in den Arm genommen, mich geküsst und gestreichelt, gesagt das ihm Leid tut. Er hat selbst geweint und gesagt, dass jetzt das letzte bisschen Gefühl in ihm tot ist. Nachts um kurz vor 1 ist er gefahren. Stand unten an der Treppe und schaute zu mir hoch... noch ein Küsschen fragte er?
Meine Welt liegt in Trümmern. Er liebt mich nicht mehr.

SoVerzweifelt

21.03.2021 11:20 • #31


R
Liebe soVerzweifelt,
das tut mir so unendlich leid für dich. Fühl dich umarmt!
Herzliche Grüße
Robbe

21.03.2021 13:12 • x 1 #32

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag