Durch selbst verschulden in eine Depression gerutscht

A
Hilfe um mit den Depressionen zu leben ,bin gerade in einem tief. Bekomme Medikamente wer kennt sich damit aus ,gerne Austausch.

19.08.2021 15:09 • #1


L
Du bist hier in einem Depressionsforum. Hier wird sich so ziemlich jeder damit auskennen.

Was möchtest du denn genau wissen?

Magst du etwas mehr über dich erzählen?

19.08.2021 15:45 • #2


A


Hallo Acof1973,

Durch selbst verschulden in eine Depression gerutscht

x 3#3


A
Bekomme morgens escitalopram 5mg seit 2 Tagen, wie lange das so braucht um zu wirken .

19.08.2021 15:49 • #3


A
Und wie geht man mit den Depressionen um .. ich lasse mich einfach hängen tags über . Für die Nacht nehme ich Mirtazapin 10mg. Das hilft ,das nehme ich die Woche schon . Ist echt tagsüber hab ich dennhänger Hab lust was zu machen ,bereite mich vor und dann plummst hänge ich wieder.

19.08.2021 15:52 • #4


A
Hi bin 48 und seit kurzen depri gefallen .

19.08.2021 15:54 • #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag