Dro. was tun / Hilfe - so schaffst Du es!

S
Hallo,

Ich möchte hier ganz gerne mal etwas zu meiner Vergangenheit erzählen!
Ich bin mit 15 Jahren von Wesel nack Köln gezogen, in ein Heim! Was mich echt Glücklich gemacht hat da ich seid meinem 11 Lebensjahr dafür gekämpft hatte! Meine erste Sucht waren nicht die Dro. sondern men Vater! Ich war wie von einer Dro. von ihm abhänig! Er hat uns von klein auf extrem geschlagen, für kleinigkeiten. Mit 5 warf er mir eine kaputte bierflasche ins gesicht, weil ich zu laut gespielt habe! Er manipulierte unsere selbstwahrnehmung so das wir glaubten selbst schuld an allem zu sein und zu glauben wir seien es die nicht normal sind und OHNE IHN nicht können, nicht sind und nichts werden! Seid ich denken kann veruchte ich mit aller macht alles so zu tun wie er es mag und gut finden würde, ich wollte das er mich liebt und mir annerkennung und seine aufmerksamkeit schenkt! Doch dies passierte nie!

Es war bei mir ziemlich komisch, obwohl ich auf der einen seite wuste es kann nicht richtig sein so kam ich auf der anderen seite dennoch nicht von ihm los, auch nicht als ich nun in Köln lebte! Er war meine erste Dro.! Nun konnte ich aber in Köln leben so das er nicht sah wie ich lebte und fing langsam an die freiheit zu genießen! Dennoch zerriss es mich innerlich da ich wusste so wird er mich nicht lieben! Und so passierte es das ich mich immer niedrieger sa und mich nicht mehr wert schetzte so lange bis ich mir letztlich egal war! Ich kannte bereits die richtigen leute die mit den Dro.! Ich wußte immer Das speed für mich noch gefährlicher ist als so oder so schon, da ich eine kaputte niere habe! Meine freunde wussten ich nehme keine Dro. hatten sie mir auch nur einmal angeboten hatte sie aber anfangs abgelehnt und seid dem haben sie auch nicht mehr angeboten!

Ich wollte es anfangs nicht, bis zu dem abend in der disco, sie zogen sich neben mir die nasen und sageten zu mir ich weiß du willst nicht! In dem moment fing es an, ich wollte doch und zog nun zur überaschung meiner freunde doch ne Line! Das war der Anfang! Erst war es wirklich nur ab und an mal! Dann war es so das ich es jedes wochenende bzw bei jeder party nahm! Ich war mir immer sicher das ich sofoer aufhören könnte wenn ich es nur wollte! Das habe ich geglaubt! Ich lernte immer mehr dieser Leute kennen und auch einen freund hatte ich nun! Mit ihm fing es erst so richtig an! Er wohnte mit seinem besten freund zusammen, meine beste freundin und ich freundeten uns mit ihnen richtig gut an! anfangs sind wir mit freunden immer nur nach unseren partys zu ihnen gegangen um noch zu chillen oder um noch weiter party zu machen! und die beiden hatten immer was da und dort zogen wir immer line´s ohne ende! Tja dann kam ich mit ihm zusammen und war nun Täglich da!

Von da an nahm ich es nicht mehr nur am Wochenende sonderen auch gelegentlich auch unter der woche nur mal so! Er nahm es manchmal einfach nur um den tag nach der party auf der arbeit zu überstehen, was mich erst zimlich schockte! Was sich aber schnell änderete, ganz schnell war ich genau so und nun gab es kaum einen tag an dem ich keine Dro. im blut hatte!Es war sogar so krass das ich bei der taufe meiner jüngeren geschwister, bei denen auch dieser tolle freund eingelanden wurde, voll auf Dro. hin ging! Ausgerechnet zu meinen eltern ging ich als ich drauf war! Erkennt sich mit Dro. aus und hätte es merken müssen ich war abgemargert ohne ende ränder unter den augen sah aus wie ne leich! doch niemand hat etwas gemerkt!!! Einmal habe ich mich bei einer freundin zu hause mit nen par leuten getroffen, wollten später party machen, bei ihr haben wir vorgefeiert und fingen schon dort an nasen zu ziehen! Ich errinere mich an diesen tag/Nacht als wäre es gestern!

Ich weiß noch das ich vor der disco bereits drei line´s gezogen hatte! In der disco dann ging es immer so weiter eine line nach der anderen ich hatte es garnicht mehr unter kontrolle wusste schon garnicht mehr wie viele nasen ich nun schon hatte! und ihrgendwie landeten wir später noch auf einer after ouer party! Dort stand ein riesiger glastisch und so groß wie der tisch war so lang waren auch die line´s die wir dort weiter zogen! Ich konnte nicht mehr klar denken, nicht mehr zu hören, meine augen gingen garnicht mehr zu! Mein kiefer machte so oder so schon was es wollte, ich zitterte und frierte es ging mir schon nicht gut dennoch zog ich weiter, gruppenzwang, bis ich dann letztlich doch nachhause ging! Ich weiß bis heute nicht wie ich es ohne zusammenzubrechen nach hause geschaft habe!

Ich wohnte mittlerweile in einer wg und war nun keine 15 sondern schon 19 jahre. als ich dort ankam saßen meine mittbewohner im wohnzimmer und zockten ps! Mein kopf der fühlte sich an als würde mein gehirn anschwellen und mein schedel würde augenblicklich platzten würde! Ich konnte die stimmen meiner mitbewohner nicht ertragen und ging sofort ins bett! Sie kamen ins zimmer gestürmt und erkannten was los war und fragten ob sie mich zu nem artzt bringen sollen! was ich aufkeinen fall wollte, mit Dro. vollgepumpt zum artzt? ne dann müste ich doch in eine endzugsklinik und alle würden bescheid wissen! also liesen sie mich im zimmer schlafen Was natürlich mit so vielen Dro. nicht möglich war! Sogar mein eigenes atmen war mir zu laut mir war kalt heiß, übel alles auf einmal! Ich dachte ich müßte mich übergeben schleppte mich ins bad..wo ich dann kotztend zusammenbrach!

Meine mitbewohner flegten mich durch die nacht und am nächsten tag den ich gottseidank noch erleben durfte ging es mir schon viel besser! und schwor ich nehm das zeug nie wieder! Doch bei der nächsten party...da wars dann wieder vergessen und es ging weiter wie bisher! doch bei einerbarty konnte ich nichts auftreiben! Muß dazu sagen bei music kann ich nicht anders als zu tanzen ich liebe die music und das tanzen! Doch an diesem abend wurde nix draus waren in der disco doch ich saß in der ecke und war so mieß drauf wie noch nie! war akressiev und kam absolut nicht in stimmung zu tantzen! Da wurde es mir klar ich kann nicht mehr ohne Dro. party machen, ich brauche die Dro. ich bin süchtig! Das war der hammer für mich ich es war mir erst dann klar das ich wirklich abhänig bin als ich nach nun 5 jahren (ich war nun 20) das erste mal nichts organiesieren konnte!

Die tatsache das ich wuste das ich süchtig bin war für mich so schlimm das ich meine sachen packte mene eltern anrief und frug ub ich für 3 wochen zu ihnen kommen könnte, tischte denen ihrgend ne storry auf, erwähnte aber die sucht nicht! Wunderte mich zwar das ihnen nie etwas aufgefallen war! Nun ja ich ging zu meinen eltern um dort einen kalten edzug zu machen! Die ersten tage waren die hölle! Es ging mir so bechissen hatte schmerzen, ich frohr, war innerlich akressiev! doch ich schaffte all das vor meinen eltern zu verbergen! Ich litt wie ne sau und niemand hat es gesehen! Nichts haben sie gemerkt! Doch seid diesen drei wochen ist es vorbei! Ich zog aus köln weg ging zurück nach wesel in eine eigene wohnung brach jegliche kontakte in köln ab! Und aus meiner Familie hat nie jemand etwas gemerkt! Aber Ich habs geschafft..

25.11.2009 00:33 • #1


A
hey - hab Deinen Beitrag erst grad entdeckt!

RESPEKT dass Du das geschafft hast (wobei ich immer empfehlen würde, sowas mit professioneller
Hilfe in einer Klinik zu machen!)

Wie sieht Dein neues Leben jetzt aus?
Hast Du weitere Ziele für Dich entwickelt?

26.11.2009 23:58 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag