17

Dro. gegen Depressionen

AbandonedGhost
Einige Dro. helfen mir ziemlich gut damit umzugehen.
Natürlich auch Sport oder andere Hobbys aber ich will auf Dro. nicht gänzlich verzichten.

Welche Dro. helfen euch gegen Depressionen?

11.10.2025 15:53 • #1

Nuance
Bevor Du fragst, kannst Du doch mal berichten.

11.10.2025 18:04 • x 1 #2

A

Hallo AbandonedGhost,

Dro. gegen Depressionen

x 3#3

bones
Zitat von AbandonedGhost:
Einige Dro. helfen mir ziemlich gut damit umzugehen. Natürlich auch Sport oder andere Hobbys aber ich will auf Dro. nicht gänzlich verzichten. ...

Also, so wie ich mitgelesen hab, scheinst du unter anderem unter Psychose zu leiden. Dro. sind da nie ein gutes Mittel gegen Depressionen zu behandeln. Ich würde die Finger ganz davon lassen . Ich kenne deine Geschichte nicht, aber was gibt dir das gefühl, dass so Zeug du nicht verzichten möchtest? Du gibt deiner Psychose nur Futter , statt da was zu unter nehmen. Halte ich für vernünftiger.

Gestern 16:55 • x 4 #3

AbandonedGhost
@bones ich brauche hier keinen ärztlichen Rat!
Wenn du ein langweiliges Leben führen willst dann nur zu!

Gestern 16:57 • #4

AbandonedGhost
@bones Jeder der meint dass eine Psychose einfach so existieren kann gehört die ärztliche Promovierung abgenommen!
Wenn mich jemand vom Staat politisch verfolgt ist das keine Psychose! Und wenn ich den ermorden würde wollen ist das auch keine Psychose!

Gestern 18:02 • #5

AbandonedGhost
Was denkt sich dieses ekalhafte Staatszeug überhaupt? Die schicken ihre Leute auf Psychose in den Krieg für Rohstoffe usw... und diese Schizophrenen Ar. sieht man dann als Experten? Oder Korrupte Bullen und Informaten auch als Experten? Genauso wie Gläubige Ar. aus der Kirche!

Gestern 18:08 • #6

AbandonedGhost
Genaugenommen müsste man diesen jüdischen Religionsglauben völlig auseinander schmettern! Die Geschichte der Bibel ist frei erfunden von irgendwelchen Schizophrenen Menschen!

Gestern 18:21 • #7

AbandonedGhost
Wenn dir jemand dein Zuhause klaut, würdest du es dir dann gefallen lassen eine Psychose diagnostiziert zu bekommen?

Gestern 18:51 • #8

Fritz
Hi AbandonedGhost
Ich nehme keine Dro. und habe auch kein langweiliges Leben.
Dro., das gehr für mich gar nicht.
Ich denke, dass du mit der Realität nicht besonders klar kommst.
Ich nehme Medis, aber nicht besonders viel.
Außerdem meditiere ich täglich.
Aber jeder kann so leben wie er will.

Gestern 19:57 • x 1 #9

AbandonedGhost
@Fritz Was hat das mit Realität zu tun? Nur weil diese Ar. korrupt sind interessiert mich denen ihr Leben nicht! Ich finde nur dass sie den Tod verdient haben!

Gestern 20:09 • #10

bones
@bones ich brauche hier keinen ärztlichen Rat! Wenn du ein langweiliges Leben führen willst dann nur zu!

Warum so aggressiv? Hier will dir keiner was böses! Dein Verhalten erzeugt nicht gerade etwas was anderes so toll finden. Zumal hier sehr viele Leute eigene Probleme haben, bitte ich dich dennoch auf de Art wie du redest, zu achten.

Wenn du kein Rat oder Tipps möchtest, was soll dein thread bezwecken?

Gestern 20:25 • x 2 #11

bones
Wenn dir jemand dein Zuhause klaut, würdest du es dir dann gefallen lassen eine Psychose diagnostiziert zu bekommen?

Nun du kannst Äpfel nicht mit Birnen vergleichen! Ist nun ein schlechtes bspl

Gestern 20:26 • x 1 #12

bones
Genaugenommen müsste man diesen jüdischen Religionsglauben völlig auseinander schmettern! Die Geschichte der Bibel ist frei erfunden von ...

Wer sagt denn , dass die Bibel frei erfunden ist? Woher nimmst du die Behauptung?

Gestern 20:27 • #13

bones
@bones Jeder der meint dass eine Psychose einfach so existieren kann gehört die ärztliche Promovierung abgenommen! Wenn mich jemand vom Staat ...

Ich weiß zwar nicht wie du drauf kommst, dass sowas einfach existiert? Jedes Symptom hat ein Grund, was es mit einem macht. Sei es positiv oder aber auch negativ. Daher versteh ich dein Denkweise nicht wirklich.

Gestern 20:30 • #14

A

Hallo AbandonedGhost,

x 4#15

AbandonedGhost
Da kannst du reden wie du willst...
Ich habe die Erfahrung gemacht dass jedes Forum von irgendwelchen Cyberspionen vom Staat betrieben wird und haargenau so argumentiert wie du! Wie beispielsweise das Bundeskriminalamt... Diese Korrupten *beep*!

Weil sie Angst vor Terroristen haben... Das ist mir persönlich egal.

Gestern 20:32 • #15

Weiterlesen »