18

Dro. gegen Depressionen

Fritz
Sorry, aber das geht doch gar nicht.
Wenn du in diesem Forum einen Bericht schreibst, dann kommen doch Antworten und das ist gut so.
Cyberspione vom Staat?
Bundeskriminalamt?
Angst vor Terroristen?
Wieso denkst du so?
Nichts für ungut, aber für mich ist das lächerlich!

Gestern 20:45 • x 1 #16

AbandonedGhost
@Fritz Und genauso würde einer vom BKA antworten...

Gestern 20:56 • #17

A

Hallo AbandonedGhost,

Dro. gegen Depressionen

x 3#3

AbandonedGhost
@Fritz Normale User antworten auf keinen Fall so wie du und bones!
Normale User würden das bestätigen was ich sage.

Normale User gehen auch auf mein Thema ein nach dem sie es gelesen haben ohne gleich eine Schuldzuweisung zu argumentieren!

Gestern 21:00 • #18

bones
Stimmt, Fritz und ich sind vom BKA. Sogar explizit Menschen wie dich zu finden ....! Mensch, jetzt sind wir aufgeflogen!

Wie soll man bei dir auf das Thema ein gehen? Fühlst dich ja direkt angegriffen

Gestern 21:11 • x 1 #19

AbandonedGhost
@bones Genau! Such dir ein Leben!

Gestern 21:25 • #20

AbandonedGhost
Es ist absolut ekelhaft! Widerlicher Staat!
Ich würde gleich den IStGH schreiben!

Gestern 21:38 • #21

bones
Zitat von AbandonedGhost:
@bones Genau! Such dir ein Leben!

Wenn du meinst...

Gestern 22:13 • #22

bones
Zitat von AbandonedGhost:
Es ist absolut ekelhaft! Widerlicher Staat! Ich würde gleich den IStGH schreiben!

Den Internationalen Gerichtshof? Wegen was? Das wir dir hier Gesellschaft leisten?

Gestern 22:16 • #23

AbandonedGhost
@bones Wegen Spionage beispielsweise!
Lies dir mal §99, §241a StGB durch und das VStGB... Solltest du wissen..

Gestern 22:31 • #24

Nuance
Du hast Dich hier registriert und suchst somit Kontakt.
Es scheint jedoch niemanden zu geben, der Dir das Gewünschte schreibt/antwortet.

Ich hatte Deinen ersten Post gelesen und fand ihn unverständlich/verwirrend und inhaltlich nicht nachvollziehbar.
Offen gestanden hatte ich den Eindruck, dass Du - momentan jedenfalls - größere psychische Probleme hast.

Also ich habe viel mitgemacht. Insbesondere auch mit Ärzten... Völliges Versagen - kurz gesagt.
Und - vlt. ähnlich wie Du - versuche ich möglichst alleine klarzukommen. Ich nutze zB das Internet, um Medizinisches zu recherchieren. Vor allem Langzeitschäden durch Medikamente.

Es gibt jedoch Situationen im Leben, in denen man Hilfe benötigt und man sich selbst schädigen würde, würde man sie nicht suchen/zulassen.
Um zu überleben, muss man in dieser Gesellschaft einigermaßen funktionieren, sich jedenfalls an einige Regeln halten können. Um das zu schaffen, muss man überwiegend seelisch einigermaßen stabil sein.

Du scheinst eine riesige Wut zu haben, Dich verfolgt zu fühlen. Wirklich nachvollziehbar sind Deine Texte für Außenstehende nicht. Du fühlst Dich von jeder Antwort angegriffen/missverstanden zu fühlen.

Und das wird Dir auch mit mir so gehen...

Du bist hier anonym und bleibst es auch - solange Du Deine Identität nicht selber offen legst.
Ziemlich sicher bist Du weder für den Staat noch für andere Mitglieder hier derart wichtig/interessant, dass jemand versuchen würde, mehr über Dich herausfinden zu wollen.

Tut es Dir gut, hier Texte zu veröffentlichen, hier Fragen zu stellen? Machen Dich die Antworten noch wütender?
Hoffst Du noch, hier passende Antworten zu erhalten?
Bist Du hier, weil Du Dich einsam, unverstanden, missverstanden fühlst?
Bist Du hier, weil Du Deine Wut an anderen auslassen willst und hoffst, sie so loswerden zu können?

Diese Sätze in Deinem ersten Post - sie waren für mich unverständlich.

Du könntest Deine Gedankengänge detaillierter aufschreiben. Selbst wenn das aufwendiger ist. Es könnte hilfreich sein.
U.a. für den Tag, an dem Du bereit bist, Dich einem Facharzt zu öffnen. Es würde vieles einfacher machen.

Niemand hier und auch kein Arzt will Dir - vorsätzlich - Schaden zufügen!

Alles Gute von mir!

Gestern 22:36 • x 4 #25

AbandonedGhost
@Nuance Bitte spar dir deine Meinung!
Ich habe genug rechtlich durch mit Korrupten Behörden, Ärzten und jede Menge Zeugen!

Was willst du mir bitte erklären?

Gestern 22:54 • #26

bones
@AbandonedGhost , ich würde vorschlagen, dass du dich etwas beruhigt und dann uns mitteilst, was du von uns erwartest. Nochmal, ich und auch alle hier wollen dir nix böses. Aber ich muss gestehen, dass du Hilfe benötigst. Sei bitte doch mal ehrlich zu dir selbst. Meine frage daher nochmal, wie können wir dir helfen?

Falls es dich beruhigt, ich bin 44 Jahre alt, deine keiner behörde, auch wenn du das so den Eindruck hast. Ich gehe eine normale Tätigkeit in der Industrie. Habe selber etliche Behandlungen durch u.a. auch Psychose.

Heute 07:21 • x 2 #27

AbandonedGhost
@bones Ich will nichts wissen von dir!
Ich hasse jeden der vor 1990 geboren ist und nach 2000!

Diese Generationen sind der letzte Dreck!

Heute 10:26 • #28

bones
@AbandonedGhost nun nicht jeder ist schlecht. So verallgemeinern kannst du das nicht. Aber vergiss nicht, dass es auch gute Menschen gibt.

Warum hast du dich denn hier angemeldet, wenn doch alle schlecht sind?

Heute 17:29 • #29

A

Hallo AbandonedGhost,

x 4#15

E
@AbandonedGhost
Wann bist du denn geboren? Am 31.12.1989? Oder haben alle zwischen 1990 und 2000 geborene so viel Hass in sich wie du?

Heute 18:04 • #30

Pfeil rechts