Sifu
Mitglied
- 1294
- 205
- 929
Hat jemand mit der Dialektisch-Behaviorale Therapie Erfahrung und kann aus erster Hand berichten ?
5 Antworten ↓
Sifu
Mitglied
Grothszes
Gast
Sifu
Mitglied
Zitat von Grothszes:Was ist das überhaupt? Kannst du das definieren? Planst du das zu machen?
Grothszes
Gast
mourena
Mitglied
Sifu
Mitglied
Zitat von mourena:Hi, also die Dialektisch-behaviorale Therapie (DBT) ist sozusagen DIE Therapieform bei Borderline-Erkrankungen. Es geht viel um Achtsamkeit, um den Umgang mit Gefühlen, um die Verbesserung zwischenmenschlicher Beziehungen und des Selbstwerts und ganz wichtig: um das Erlernen von Skills (Fertigkeiten, die z.B. bei ...
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2135
8
15428
18
10750
14
7170
35
6154
16