64

Der einsame Mann

Sifu
Zitat von Schlüsselkind:
Ohne die Dating-App zu kennen und nur den Beitragsfilm angeschaut zu haben. Deine oben genannte Aussage höre ich da so gar nicht heraus. Es geht m. M. nach mehr darum, dass anscheinend viele Männer lieber Frauen mögen, die weniger verdienen oder weniger Erfolg haben als sie selbst und das ...

In einer anderen Rede - bei Instragram oder LinkedIn gaube ich - sagt sie klar, das sie nicht nach unten Daten will.

30.08.2022 17:20 • #31


Pessimist
@Sifu Vergiss diesen digitalen Mist! Geh´ unter Menschen und orientiere Dich dort... ich mache es nur so! Ich möchte das Gesicht und die Augen real sehen, dreidimensional.
Ich habe neulich ein Mädchen kennengelernt, die ist sowas von süß und lieb, ist halt erst 18. Gerade noch eine halbe Stunde mit ihr gequatscht, genauer gesagt geflirtet. Das ist pures Leben... auch wenn sie zu jung ist. Ist übrigens iranischer Herkunft, dazu sagen mir meine Erfahrungen etwas ganz bestimmtes.

30.08.2022 17:30 • x 1 #32


A


Hallo Sifu,

Der einsame Mann

x 3#3


Schlüsselkind
Zitat von Sifu:
In einer anderen Rede - bei Instragram oder LinkedIn gaube ich - sagt sie klar, das sie nicht nach unten Daten will.


Achso, okay, Danke für Deine Info! Das ist natürlich eine andere Sachlage.

Wenn sie schon ihre Partnerauswahl in Akademiker/Arbeiter unterteilen möchte, ist das ja letztendlich ihr Verlust, falls ihr dann dabei jemand passendes aus der Arbeiterklasse flöten geht ...

30.08.2022 17:31 • x 2 #33


Pessimist
@Schlüsselkind Ich kenne aus meinem Freundeskreis einen solchen Fall. Sie ist Architektin, er ist nichts, hat nie gearbeitet. Er bekommt seit einem Jahr eine Rente von 250Euro. Diese Beziehung klappt hervorragend... seit gut 20 Jahren! Sie ist zudem mindestens 15 Jahre jünger.

30.08.2022 17:34 • x 2 #34


Pessimist
@michi2879 Ist schon das beste Zeichen das die dann auch nichts taugt, wenn sie Liebe am Status festmacht! Dann hat sie nämlich keine Ahnung von echter Liebe!

Mit solchen befasse ich mich erst gar nicht, es sei denn es entwickelt sich eine wahrhaftige Sympathie. Denn dann zählt nur noch der Mensch als solches. Gleich vorab, ich habe solche Erfahrungen noch nie gemacht und habe so meine eigenen Probleme. Ich bin auch kein Schlaumeier der alles bestens weiß, es ist halt meine Vorstellung vom Ganzen. Ich lebe schon recht lange alleine...

Dennoch denke ich mal, dass ich da wohl nicht so falsch liege!?

30.08.2022 17:44 • x 1 #35


Pessimist
Zitat von Schlüsselkind:
Achso, okay, Danke für Deine Info! Das ist natürlich eine andere Sachlage. Wenn sie schon ihre Partnerauswahl in Akademiker/Arbeiter unterteilen möchte, ist das ja letztendlich ihr Verlust, falls ihr dann dabei jemand passendes aus der Arbeiterklasse flöten geht ...

Das ist mit Abstand so ziemlich das vernünftigste, was ich seit langem mal wieder gelesen habe!

30.08.2022 18:15 • x 1 #36


G
Zitat von Pessimist:
Ich habe neulich ein Mädchen kennengelernt, die ist sowas von süß und lieb, ist halt erst 18. Gerade noch eine halbe Stunde mit ihr gequatscht, genauer gesagt geflirtet.

Lol, ich will ja nicht gaslighten, auf keinen Fall, aber bist du sicher, dass sich ihr Entgegenkommen nicht nur in deinem Kopf abgespielt hat? Wenn nein: hat sie irgendwelche ungünstigen Verstrickungen zu ihrem Vater? Und ich mach mir Gedanken, dass ich mich letztens Jahr zu einer Anfang zwanzig Jährigen hingezogen gefühlt hab und lass mich dafür auch noch shamen. Dabei haben wir nichtmal offensiv geflirtet, es war nur ein oberflächlicher Wissensaustausch.

31.08.2022 00:29 • x 1 #37


Pessimist
@Grothszes Da machst Du Dir unnötig Gedanken... das sind alles gute Freundinnen von meiner Nachbarin. Alles gut...

Ich wüsste auch nicht was verwerflich daran ist, ein so junges Mädchen kennenzulernen... Ihr kennt auch die Hintergründe gar nicht, von daher...

Jooo... und zu Mädels mit Anfang 20 fühle ich mich in der Tat ab und zu hingezogen... ist doch schön.

31.08.2022 06:26 • x 1 #38


Pessimist
Nicht einmal so etwas kenne ich! Die Rede ist übrigens nicht von S.... bei mir!

02.10.2022 18:52 • x 1 #39


Uerdinger
Aber lieber @Pessimist, da bist Du nicht der Einzige.....

02.10.2022 20:44 • #40


A


Hallo Sifu,

x 4#11


Pessimist
@Uerdinger Das ist mir schon klar. Das bringt mich aber jetzt auch nicht weiter! Und Du kennst meine Vergangenheit...
Das ist der Knackpunkt!

02.10.2022 20:46 • x 1 #41

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag