5

Depressiv, alleine im Leben - ein Teufelskreis

H
Hallo, weiss nicht so recht wie anfangen.
liege wieder wach im Bett, nachdem ich mich wieder einen abend lang betrunken habe. Und jetzt nach hilfe im internet suche, was mit mir los ist.
Gestern was es so schlimm, dass ich wieder Selbstmordgedanken hatte.
Und gestern war mein Geburtstag.
Ich fühle einfach nichts mehr und habe keine Freude mehr an nichts.
Ausser wenn ich trinke, und dann übertreibe ich es jedes mal so sehr dass ich am nächsten Tag nicht mehr weiss was ich getan habe.
Und fühle mich noch depressiver.
Vermassle mir alles, auf der Arbeit, mit Menschen, Familie. werde auch noch in letzter Zeit so schnell agressiv und wütend. Und weiss garnicht wo das her kommt. Weiss einfach garnicht mehr was mit mir los ist.
Ich glaube es fing an, als mein Vater sich vor fast 3 Jahren , das Leben nahm.
Anfangs nahm ich es recht gut. Dann fing ich an zu trinken, ging oft betrunken zu dem Platz wo er starb. Landete dann im Krankenhaus weil Freunde und Familie dachten ich hätte das Gleiche vor.
immer wenn ich dachte ich hätte mich wieder im Griff, trank ich wieder. Bis es dann so schlimm kam dass ich betrunken in einen Baum gefahren bin und fast starb. Für ne Weile öffnete es mir die Augen dass ich was ändern musste. Aber der Unfall hatte alles noch schlimmer gemacht, da ich für 1 Jahr keinen Führerschein hatte,und 4 Monate zu Hause im Bett lag. Und ich so fast meine Arbeit verlor. das hat mich dann auch wieder runtergezogen. Jetzt verdiene ich auch noch fast kein Geld mehr und habe Schulden. Es ist einfach als ob das Negative nicht mehr aufhört. Ich kopple mich mittlerweile auch von jedem ab und der Welt. Geh ich unter Leute ertrage ich dies nur mit Alk. und dann werde ich depressiv und aggressiv,und weiss nicht mehr was ich tue. So dass sich die Leute zurück ziehen und nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Weil ich auch noch betrunken jedes Mal wieder von meinem Vater anfange. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich sehe irgendwie keine Zukunft mehr. Lebe mit meiner Mutter zusammen, da sie auch niemanden hat, bzw hatte ausser meinem Vater und von heute auf morgen alleine war. Ich bin einfach so müde. und merke alleine komme ich nicht raus, in was auch immer ich gefangen bin. Am liebsten würde ich ins Krankenhaus. Weg von allem, Ruhe haben. Aber ich will dann nicht wieder Antidepressiver nehmen oder sonstige Medikamente. Ich bin jetzt 32, verdiene kein Geld mehr, habe niemanden wirklich ausser meiner Mutter und meinem Bruder,aber ihnen kann ich mich nicht anvertrauen. Meine Mutter wird dann selbst depressiv sobald ich auch nur schlecht drauf bin. Also sage ich immer alles sei in Ordnung.
naja, wollte mich einfach mal irgendwie jemandem anvertrauen. oder reden.

21.06.2019 01:45 • x 2 #1


L
Liebe Hope163
Ganz herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Lass Dich bei uns nieder, setz Dich in Gedanken zu uns und ruh einfach mal aus! Wie sehr tut es mir leid, dass Du Deinen Vater verloren hast! Wie unendlich traurig! Ich sende Dir erstmal eine liebe Umarmung wenn Du das magst! Du schreibst, dass Du gerne im Krankenhaus wärst einfach zum Ausruhen und inne halten, ich finde das eine gute und hilfreiche Idee. Wegen der Antidepressiva sag es einfach zum Arzt, dass Du erstmal nur ankommen und ausruhen möchtest und momentan keine Medikamente möchtest, sie werden das sicher verstehen. Es gibt auch Beruhigungstabletten aus Baldrian und Melisse, die haben nur angenehme Wirkung und helfen auch. Dass Du so aggressiv wirst, ist weil es Dir nicht gut geht. Darum musst Du jetzt gut zu Dir schauen! Hast Du einen Psychologen, der Dich begleitet? Sonst wäre das sicher ein erster Schritt, einen zu suchen. Mit so einem Unglücksfall kann niemand alleine fertig werden. Wenn es geht, trinke jeden Tag etwas weniger Alk., er macht Dich müde und unsicher. Morgen melden sich bei Dir sicher noch andere,. die Ähnliches erlebt haben und deshalb sich hier gemeldet haben. gut hast Du geschrieben bei uns!
Ich wünsche Dir, dass Du bald Hilfe findest! Liebe Grüsse Lisa

21.06.2019 02:34 • x 2 #2


L
Oh, liebe Hope 163
Ganz vergessen:
Von Herzen noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Möge Dir Dein Neues Lebensjahr neue Kraft und viele hilfreiche Begegnungen bringen!
Und viele glückliche Momente!
Liebe Grüsse Lisa

21.06.2019 02:50 • x 1 #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag