Depressionen verstehen und ändern

C
um depressionen zu entkommen, ist es hilfreich zu verstehen warum man sie entwickelt hat
depressionen können
zb entstehen, weil man wut nicht ausleben konnte.
man war wütend zb auf die eltern durfte dies jedoch nicht ausleben. dann richtet man die wut auf einen selber, weil mit einem selber.. irgendwo muss die wut ja hin.

so entstand bei mir auch die depression. die letzte heftigste. es ist wunderbar dies zu verstehen, weil sie die entstehung von einem entfernt. es liegt nicht an einem. es lag nur am umgang mit dem gefühl dass der depression vorrausging.

überlegt euch einfach mal ganz in ruhe was vorher war.

zu empfehlen sind auch folgende bücher. die sprache des körpers und liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest und der achtsame weg durch die depression.
diese bücher bringen ein persönlich vorwärts!
viel spass beim lesen und bei der wiederentdeckung des lebens!

02.01.2012 14:00 • #1


JeanLucca
He Cloudykind.
Toller Post, interessante Gedanken. Ich freu mich grad für Dich.

Zitat von cloudykind:
es liegt nicht an einem.
Dieser Satz ist mir entgegengesprungen weil er mir ganz aktuell geholfen hat meine Depression anzunehmen.

Lieben Gruß, JeanLucca

25.01.2012 21:20 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag