Depressionen Selbsthilfegruppe finden

S
Hallo erst mal also ich muß erst mal gestehen ich suche schon ewigkeiten nach einer SHG im Raum BÜDINGEN oder GELNHAUSEN aber bis jetzt leider ohne Erfolg.Nu hab ich Euch hier gefunden und war total happy weil ich mir dachte prima das hier ist ein Anfang hier kann ich mal so einiges los werden(denke das wäre für mich wichtig da ich zur Zeit einfachnurMedikamente bekomme) nu sitz ich aber hier und muß einfach mal heulen denn mit dem reden oder schreiben das ist so ne Sache da kommen sämtliche Ereignisse und Erinnerungen hoch die verdammt hart sind und die ich am liebsten in ne Ecke stellen würde und sagen möchte waaas?

Damit hab ICH nichts zu tun.Im Moment weiß ich nicht so recht ich glaub ich schreib dann später oder morgen weiter.Vielen Dank schon mal.Lieben Gruß Sonni74

28.10.2009 22:34 • #1


Steffi
Hallo Sonni,

ich habe auf die Schnelle gesucht und nichts anderes gefunden als dies hier : SHG in Hessen
Darunter befindet sich auch eine SHG in Gelnhausen.

Nun weiß ich nicht, welche Art von Selbsthilfegruppe Du suchst. Vielleicht kannst Du mir da einen Tipp geben. Das vereinfacht die Suche.

Ich denke schon, dass Du hier einiges loswerden kannst, aber vielleicht brauchst Du einfach mehr Zeit dazu. Nimm sie Dir und schreibe dann, wenn Du dazu in der Lage bist. Hier hört Dir jeder zu.

28.10.2009 22:56 • #2


A


Hallo sonni74,

Depressionen Selbsthilfegruppe finden

x 3#3


S
Hallo,sorry das hatte ich ja vergessen,aber ich habe dann sooooo viel im Kopf und das zu sortieren fällt mir noch total schwer und dabei fällt mir dann auch manchmal nicht das richtige ein.Also erst noch mal kurz zu mir ich bin 35 alleinerziehende Mami von 2 süßen Jungs der große ist 6 und im Sommer in eine LH Schule gekommen und der kleine ist 2.So und nu noch ein Versuch ich suche eine SHG für Leute mit Depressionen (von Misshandlungen,Posttraumatische Belastungsstörung nennen die das bei mir)Lieben Gruß Sonni

29.10.2009 07:40 • #3


Gabi22
Hallo Sonni!

Herzlich willkommen hier im Forum nun hast Du ja erst mal einen Platz für Dich gefunden.

Leider kann ich Dir mit der Selbshilfegruppe nicht weiterhelfen. Aber Du kannst hier immer von Dir schreiben und es wird Dir garantiert auch immer wieder mal jemand antworten wenn Du dies möchtest.

So wünsche ich Dir hier bei uns daß Du Dich gut aufgehoben fühlst und wir Dir bei Deinen Problemen ein klein wenig unterstützung geben können.

Und es macht nicht wenn es manchmal etwas wirr ist, das passiert mir auch immer wieder.

29.10.2009 10:42 • #4


S
Ich schreib einfach mal.

Also mein Exmann hatte mich nach unserer Hochzeit als sein Eigentum angesehen und da ich da nicht so mitspielen wollte wurde er zuerst laut und wütend danach ist ihm dann öfters mal die Hand ausgerutscht und dann gab es auch noch erzwungenen S. zweimal auch im Schwangeren zustand...

Ja dann hab ich mich bequatschen lassen und hab ihn angezeigt. Dann kam mein Sohn zur Welt was zuerst nicht einfach war für mich dann dazwischen Termine beim Anwalt vor Gerricht und ich hab das alles nicht auf die Reihe bekommen.Ich habe angefangen zu trinken und später auch versucht meinen Sohn und mich durch Autoabgase zu töten.Ich wurde gefunden,mir wurde der Kopfgewaschenich habe mich am nächsten Tag selbst in eine Klinik eingewiesen und war dort mit dem Kind 3,5Mon.

Der AUFENTHALT tat mir zwar gut aber ich bin seit dem nicht mehr die die ich irgendwann mal war.So danach folgt ebenfalls noch einiges neues das ich dann aber lieber morgen berrichte.Nur kurz zum jetztigen Zustand nachdem ich ja in diesem Sommer wieder total ins Loch gefallen bin(da versuchte ich es mit Tabletten)Gehe ich von Zeit zu Zeit zur Therapeutin und bekomme Venlafaxin150mg.aber wenn ich dort bin oder auf meiner Arbeit geht es mir gut bloß wehe es kommt der Abend dann geht es los mein Kopfkino,nicht schlafen können,idiotische Gedanken trotz der Therapie und Medikamente?????HILFE!!!!Was soll ich denn tun ich will einfach nur wieder ein normales Leben führen mit Selbstsicherheit,Vertrauen und glücklich sein!So nu geh ich doch erst noch mal nach dem kleinen schauen der bekommt nämlich noch ein paar Backenzähnchen!Also denn machts hübsch bis morgen.

Liebe Grüße Sonni

29.10.2009 22:57 • #5


S
Ja und warum ich nu im Sommer sooooo weit unten war wieder mal wegen einer Beziehung.Als ich endlich(nachdem dann das 2.Baby da war)den Mut aufgebracht habe zu sagen:So geht es nicht weiter er muß auch Verantwortung übernehmen!Oder ich mache Schluß mit der Beziehung,wurde er dann auch ein paar mal Handgreiflichusw.Erklären tut er dies ich könne doch nicht Schluß machen ich soll ihm einfach nur sagen das ich ihn liebe.Nachdem was er aber alles so getan hat kann ich ihm das nicht sagen.Bekam ja auch Hilfe angeboten von der Diakonie und vom Frauennotruf.ABER nachdem was mir damals so passiert ist(diese Bilder sind zur Zeit auch wieder in meinem Kopf)vor Gerricht habe ich ja auch nix sagen können,damals.Habe ich zur Zeit einfach nur Angst 1.weil ich das sicher nicht hin bekomme heute so wie damals 2.habe da noch mein Problem mit dem Vertrauen und 3.fühle ich mich als wäre ich im Moment in einem Kreis wo es keinen Ausgang gibt.Das vermischt sich alles irgendwie (DAMALS;HEUTE)ich komm da einfach nicht raus und krieg die Bilder und Gefühle nicht weg?Sorry wenn das alles etwas durcheinander geschrieben ist aber habe auch so meine Probleme mit dem Ordnen Liebe Grüße Sonni

01.11.2009 22:27 • #6


S
Zudem möchte der Vater meines 1.Sohnes JETZT nach 6 Jahren sein Umgangsrecht wahrnehmen nachdem die beiden sich noch nie gesehen haben.Der Vater des 2.Sohnes will den Unterhalt nicht bezahlen.Nebenher kümmere ich mich um meine kranke Mutter.Dazwischen hat der große etliche Termine bei Logo,Ergo und Ärtzten.Das geht schon so seit er 3.5 Jahre ist und niemand sagt mir was genaues.Wobei ich es mir denke ich mache mir wahnsinnige Vorwürfe wegen damals diesem Selbstmordversuch mit dem kleinen Wurm!!!! Liebe Grüße Sonni Deshalb auch dieses Durcheinander da ist so viel und ICH FINDE KEINEN ANFANG!!!!!!!!

01.11.2009 22:56 • #7


S
Hallo Sonni,

versuche irgendwie zur Ruhe zu kommen, dies ist ganz wichtig, um die nötigen Schritte einzuleiten und einen Anfang zu finden !

Ich könnte mir denken, daß es in deiner Nähe unbürokratische Hilfsangebote geben wird z. B. von kirchlichen oder charitativen Einrichtungen.
Diese Anlaufstellen können und werden dir helfen deine vielschichtigen Probleme anzugehen und dich hierbei zu unterstützen, denn ich denke, daß du momentan hierzu einfach zu sehr überfordert bist, wenn ich deine Zeilen hier lese.

Bezüglich des geäußerten Wunsch des Kindsvaters nach Umgang, könnte dir o. g. Institutionen behilflich sein und dich beraten. Auch das Jugendamt würde dir hier sicherlich Unterstützung bringen können, z. B. wie das eingeforderte Umgangsrecht des Vaters in der Praxis umgesetzt werden könnte...

Unterhaltssachen in Kindesangelegenheiten, regelt z. B. das zuständige Jugendamt z. B. gibt es den sogenannten Unterhaltsvorschuß.
Auch könntest du dort beim Jugendamt eine sogenannte Beistandsschaft errichten. Diese würde sich um die finanz. Belangen des Kindes kümmern, wenn du selbst keinen Rechtsanwalt damit aufsuchen möchtest.

Wegen der Pflege deiner erkrankten Mutter, könntest du dich evtl. an die Krankenkasse bzw. Pflegekasse deiner Mutter wenden um eine teilweise Entlastung und Unterstützung zu erhalten, denn es gibt hier Wege und unterstützende Hilfen.
Ist deine Mutter bereits in einer Pflegestufe ?

Viele Fragen von meiner Seite aus, gell ?
Deine Lage ist zwar nicht einfach, jedoch sicherlich nicht aussichtslos, auch wenn du dich momentan etwas verlassen, überfordert und hilflos fühlst...

LG und bleib stark
sek

02.11.2009 00:22 • #8


S
Hallo danke Dir!Aber WIE komme ich zur Ruhe und wie bleibe ich dran mir helfen zu lassen???Habe zwar schon Kontakt zu einer Frau die in der Diakonie tätig ist sie Veranstaltet auch treffen für alleinerziehende ich glaube sie würde mir auch behilflich sein aber da kommt dann mein Problem:einerseits würde ich mir gerne helfen lassen weil ich doch selbst merke ich brauch Hilfe aber auf der anderen Seite will ich das alles gar nicht.Das macht mir ganz schön zu schaffen dieses hin und her.Die Frau sagte neulich mal zu mir so als ob ich sie ärgern wolle(aber das will ich doch gar nicht)ich müsse mich ja schon auch mal entscheiden was ich will zur Zeit wäre es ja als ob ich sagen würde wasch mich aber mach mich nicht naß.Ha Ha Grüße Sonni

03.11.2009 15:35 • #9


S
Jawollja habe es mal wieder geschafft das es mir wieder mal nich gut geht!Habe momentan so einen Haß auf mich weil ich es nicht hin bekomme zu reden wenn MIR endlich mal jemand zuhört und helfen will.Dann krieg ich entweder den Mund nicht auf oder ich rede nur belangloses Zeug.Bin dann einfach nur fertig und muß dann einfach heulen.Das ist sowas von doof sag ich euch...ich denk für heute mach ich erst mal Feierabend bin grad fast bei null.Grüße Sonni

04.11.2009 20:07 • #10


S
So nachdem ich nu mal wieder ne schlaflose Nacht hinter mich gebracht hab geht es mir als wäre ich heut Nacht gegen eine Wand gelaufen.Schöööön bin ja selbst dran schuld brauch ja nich heulen und in Mittleid versinken könnte ja mal zur Abwechslung etwas tun z.B endlich mal meinen Mund auf machen.....wäre sicher prima nur WIE Grüße Sonni

05.11.2009 11:52 • #11


S
ich weiß es ich weiß es...ich fange am besten erst mal mit(Stichpunkten)und vor allem ganz am Anfang MEINER Geschichte an!!Zu meiner Kindheit fällt mir auf Anhieb ein GEBORGENHEIT und trotzdem ist mir dann alles irgendwie entgleist?!Im Alter von 6-7Jahren bei einem Besuch bei meiner besten Freundin kamen meine Klassenkameraden auf die Idee WIR probieren aus wie das geht mit dem S....ich war bei weitem noch nicht so weit und wollte bei so was auch nicht mit machen.Problem dabei war nur der Vater meiner Freundin machte dann Annäherungs Versuche und faste mich auch im Intimbereich an.Ich war damals wie in Trance habe mich befreit und konnte weg rennen.Die anderen hatten das sicher mit bekommen sagten nichts auch später haben wir darüber NIE mehr geredet.Der Vater rief mir nur hinter her Du bist ja eine brave und verstehst sicher das das unser Geheimnis bleibt!!!Ich muß sagen es ist bis heute mein Geheimnis geblieben ich KONNTE niemandem davon erzählen???!Jetzt muß ich erst mal ne Pause machen.Muß sagen sogar darüber zu schreiben kostet Kraft.Aber ihr werdet noch ein wenig lesen von mir...das schwör ich euch!Liebe Grüße Sonni

15.11.2009 15:12 • #12


S
So nachdem ich es ja nu weiß und ich angefangen habe zu schreiben und auch endlich bei meiner Therapeutin angefangen habe mal zu reden habe ich jetzt grade wieder mal ein STOP habe diese Woche sogar meinen Termin bei der Therapeutin nicht wahr genommen und auch nicht abgesagt.Habe festgestellt das es mir total peinlich ist mit jemandem darüber zu REDEN und auch über meine Gefühle zu REDEN!Kennt sich da wer aus oder kann mir da jemand einen Tipp geben????Danke Sonni

25.11.2009 19:35 • #13


A
... sicher ist es unangenehm ...

Aber es ist auch ein Verstecken und so weitermachen wie immer ...

Du willst doch dass es besser wird mit Dir?
Also, sind Verpiesel-Ausreden vor Dir selbst einfallen lassen schlecht und wenig hilfreich ...

Fass Dir ein Herz, die Therapeutin wird sicher schon anderes gehört haben.
Da musst Du Dich sicher nicht schämen.

Außerdem muss man auch nicht immer reden - aufschreiben und es ihr geben geht auch.
Das geschriebene hier ausdrucken und ihr geben geht auch.
Das Gefühlte aufmalen und es ihr geben geht auch.

Alles Liebe, Angie

25.11.2009 19:41 • #14


S
Hallo liebe Angie stell Dir vor habe bis jetzt gebraucht aber ich habe mich aufgerappelt und mache weiter habe nächste Woche einen neuen Termin bei meiner Therapeutin.Nu hab ich noch ne kleine Frage.Wie lange dauert das wann werd ich denn damit leben können??Mit meinem Hauptproblem mache ich schon circa 10 Jahre rum und das kostet so unwahrscheinlich viel Kraft zwischendurch wieder auf zu stehen und weiter zu machen!Zur Zeit ist es halt wieder total aktuell da der Erzeuger meines großen Sohnes der dran Schuld ist jetzt nach dem mein Sohn 6 Jahre lang nicht wußte das es den gibt plötzlich das Umgangsrecht haben will.Zwar wird das begleitet stattfinden aaaaaber es macht mich fertig nur dieser Gedanke das setzt mich jedesmal wieder zurück in diesen Alptraum von damals.Das ist irgendwie verdammt heftig.Liebe Grüße Sonja

11.12.2009 07:44 • #15


Gabi22
Hallo Sonni!

Wollte mal fragen was es neues bei Dir gibt, und wie es Dir geht?

Zitat:
Nu hab ich noch ne kleine Frage.Wie lange dauert das wann werd ich denn damit leben können??Mit meinem Hauptproblem mache ich schon circa 10 Jahre rum und das kostet so unwahrscheinlich viel Kraft zwischendurch wieder auf zu stehen und weiter zu machen!


Das können wir Dir leider auch nicht beantworten, aber ich weis aus eigener Erfahrung wie schwer es manchesmal ist damit zu leben.
Aber es braucht eben alles seine Zeit, also habe Geduld, Du bist doch in guten Händen und es wird Dir sicherlich gelingen irgendwann einmal besser damit zurecht zu kommen.

21.12.2009 18:16 • #16


S
Hallo liebe Gabi zur Zeit geht es mir durchwachsen würde ich sagen.JA ich glaube eines meiner Hauptprobleme ist GEDULD!Aber ich bleibe dran.Zumindest versuche ich es.Freut mich das Dir das Geschenk gefallen hat Liebe Grüße Sonni

12.01.2010 08:02 • #17


S
Hallo,hab ein Problem!!!

Mein Sohn 7 Jahre hatte bis vor kurzem seinen Erzeuger noch nicht gekannt,da dieser Mann mich seelisch und auch körperlich misshandelte.Damals vor 7Jahren hatte ich ihn angezeigt.

War nicht so supi aber das ist ein anderes Thema.

Ja jetzt will halt der gute Mann das Umgangsrecht.Was er auch bekam!Vor 4 Wochen fand das erste Treffen statt und heute das 2.Obwohl dieser Umgang begleitet wird von einer Frau der Diakonie die mein Sohn und ich ebenfalls auch kennen,und ich diesem Mann nicht begegnen muß sind das für mich qualvolle 2 Std.da geht mir so einiges durch den Kopf.

Heute hab ich meinen Sohn z.b mit ihm lachen hören ja und irgendwie fiel mir gleich ein ICH HAB JA DOCH ALLES FALSCH GEMACHT!!!Vielleicht hätte ich dem Mann damals noch ne Chance geben sollen????

Meinem Kind fehlt der Vater ich mache einfach alles falsch(auch bei meinem 2.Sohn fast 3)Das selbe in grün!
Ja da stand ich dann am Fenster und mir ging das so durch den Kopf da dachte ich plötzlich es heißt ja wohl immer wenn sich wohl jemand umbringen möchte der kündigt das ja an.

Aber großer Fehler da wird man nur davon abgebracht.Wenn ich nun gar nichts erwähnen würde und irgendwann mal zufällig aus dem Fenster falle.Vielleicht geht es meinen süßen dann besser als mit mir?!

Ich war selbst über diese GEDANKEN und wollte das Frau Brückmann sagen aber es ging nicht außerdem war Marcel dabei und ich sehe immer zu das die Kids davon nichts mitbekommen(oder halt wenig)

Ich weiß im Moment nicht so recht weiter.....bin auch selbst geschockt von meinen Gedanken.
ABER sie sind nun mal da!!!!!

Danke weil mal im vorraus für eure Hilfe

27.03.2010 14:35 • #18


S
Hallo sonni,

Zitat:
da dieser Mann mich seelisch und auch körperlich misshandelte.Damals vor 7Jahren hatte ich ihn angezeigt.



Wieso kommen dir Gedanken, dass du was falsch gemacht hast? Er hat dich misshandelt und du hast ihn angezeigt. Was willst du mit so einem Mann?

Hol dir Hilfe und sprich über deine Selbstvorwürfe. Ich finde, du hast richtig gehandelt.

Serafina

27.03.2010 15:53 • #19


J
Hallo Sonni!
Ich kann Serafina nur recht geben, daß Du die letzte bist, die sich ein schlechtes Gewissen machen muß. Auch für deinen Sohn wäre es sicher nicht von Vorteil, wenn er gesehen hätte, daß sein Vater die Mutter körperlich angreift. Ich bin der Meinung, daß Du alles richtig gemacht hast!!!!!!!!! Daß dein Sohn irgendwann den Wunsch äußert, sein Vater kennen zu lernen, kann man nachvollziehen, zumal er ihn ja nicht von seiner schlechten Seite sieht.
Trotzdem bin ich mir zu 100% sicher, daß deine beiden Kinder nicht ohne ihre Mutter aufwachsen wollen und sie sehr vermißen würden, das solltest Du dir selber wirklich nicht einreden und das Thema auf alle Fälle bei deiner nächsten Therapiestunde ansprechen!!!

LG Josie

27.03.2010 16:38 • #20


S
Hallo Serafina und Josie,
Danke Euch ich versuche es mir ja immer wieder ins Gedächtnis zu rufen das nicht ich immer an allem Schuld bin,aber irgendwie klappt das noch nicht ganz so dolle immer wenn irgendwo was schief läuft fühle ich mich dafür verantwortlich.
Im privaten wie auch auf Arbeit.Bin da im Moment auch noch dran mit meiner Therapeutin.
Als ich die beiden dann halt so lachen hörte....
zudem muß ich sagen das eben auch dieser Mann damals auf die Frage wie man sich denn als werdender Vater fühlt antwortete:Das weiß ich nicht das geht mich auch nix an das war ja alles nicht geplant.Und wenn er entweder richtig zugetreten oder auch gestochen hätte damals dann würde Marcel gar nicht da sein.
Allein das zu wissen und das er jetzt einen auf Vater machen will tut so verdammt weh.Trotzdem denke ich WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT?!
Ja und mit diesen dummen Gedanken hab ich nu ein Problem die werden irgendwie immer realer letzte Nacht hab ich davon geträumt ich sehe mich dauernd vor diesem Fenster stehen.
So nu is aber meine Therapeutin für 14 Tage in Urlaub.Die Frau von der Diakonie mit der ich evtl noch drüber reden könnte ist für 1 Woche in Urlaub.MIST!!!!
Hab zwar die Nr von der Therapeutin bekommen,aber ich will ja nicht wegen mir im Urlaub stören.
Könnte ich evtl auch über so etwas mit der Ätztin die mir die Medis verschreibt drüber reden?Aber da fällt mir dann dazu ein da brauch ich ja erst wieder einen Termin......
klingt vielleicht echt doof aber so extrem hatte ich soche Gedanken noch nicht und auf eine Art und Weise machen die mir Angst.
Lieben Gruß
Sonni

29.03.2010 18:17 • #21


S
Hallo sonni,

für genau diesen Fall, wenn der Therapeut mal nicht zu erreichen ist, kann man die Telefonseelsorge anrufen. Ich möchte dir das ans Herz legen. Das ist annonym und du kannst mal eine andere Sichtweise hören.

adressen-krisendienste-t11782.html

Deine Schuldgefühl scheint fest verankert zu sein. Genau daran solltest du in deiner Therapie arbeiten.

Alles Gute für dich und viel Kraft.

Serafina

29.03.2010 18:26 • #22


S
Hallo,Serafina
Danke Dir ich denke ich werd da gleich nachher wenn ich die Kids im Bett hab mal versuchen anzurufen.
Danke Dir!!!!
Lieben Gruß

29.03.2010 18:42 • #23


S
Ja mach das. Und versuche es immer wieder. Oft ist dort ewig besetzt, weil eben viele Menschen dort Hilfe suchen.

Daumendrück

29.03.2010 18:44 • #24


F
Liebe sonni, ich lese gerade bei dir und konnte auf einmal nicht mehr weiter lesen, deine Geschichte ähnelt ein klein wenig der meinigen. Mein Exmann hat mich vor vielen Jahren, in der zweiten Schwangerschaft, auch geschlagen und so geschupst, dass ich mit blauen Flecken und Brillenhämatomen geflohen bin, vorher hatte er sich mir noch in den Weg gestellt, wollte mir mein anderes Kind entreißen, riß das Telefonkabel aus der Wand, damit ich keine Hilfe rufen konnte und verwüstete vor meinen Augen die Wohnung. Ich dachte immer, Menschen, die studiert haben, hätten sich im Griff. Du siehst, es passiert überall. Bis heute gibt er mir die Schuld für sein Handeln, weil ich es ja verdient hatte. Meine Söhne sind heute 22 und 24 und sie wissen bis heute nicht alles, sie haben eh schon genug mit gekriegt und sind so geprägt. Ich scheue mich, ihnen diese Geschichten zu erzählen. Manchmal denke ich, mein jüngster Sohn, hat deshalb als Säugling immer geschrien und sich nicht beruhigen lassen, wenn der Vater ihn nahm.

Mensch, sonni, ich weiß, dass man aus diesem Strudel irgendwann raus kommt. Ich weiß es ! und wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft. Das mit der Telefonseelsorge finde ich richtig und gut. Ist es möglich, einmal in der Woche Therapiestunden zu bekommen? Ich weiß es von einer Bekannten, die kann das für sich beanspruchen. Sprich es doch einfach mal an...

LG
Angelika

30.03.2010 14:45 • #25


S
@all,
hey,danke Euch hab nu schon ein paar mal bei der Seelsorge angerufen aber.......
als dann endlich auch mal frei war hab ich wieder aufgelegt und hab mich nicht mehr getraut
versuch es aber noch mal traue mich vielleicht doch noch.
Liebe Grüße

04.04.2010 21:08 • #26


S
So man glaubt es kaum nachdem ich letzte Nacht wieder so ein Mist geträumt hab,
der sich irgendwie total real anfühlt quäle ich mich schon den ganzen Tag damit rum.
Hab auch wieder mal versucht zu telefonieren,aber besetzt....
Das macht mich total fertig das diese Gedanken da sind und wenn sie kommen total real sind
kann das grad nicht anders erklären.
So und am Telefon trotzdem man ja anonym bleibt trau ich mich nicht weil ich mich schäme....

05.04.2010 22:18 • #27


S
Mist Mist Mist seit meine Therapeutin in Urlaub is geht hier nix mehr bin schon kurz davor alles ab zu sagen.
Wie mach ich verflucht noch mal weiter????
Müßte eigentlich bloß noch bis Fr durchhalten da hab ich dann erst mal mit der Tante von der Diakonie
einen Termin um den ich selbst gebeten habe aber mittlerweile denke hoffentlich hat sie den Termin vergessen
oder ich rufe an und sag ab....Ich brauche gute Gedanken (wie bei Peter Pan)oder so was in der Art????!!!!
Ich weiß nicht dieses hin und her meiner Gedanken macht mir ganz schön zu schaffen.
Grüße Sonni

06.04.2010 20:56 • #28


S
FLASHBACK!!!!
Zumindest kam ich da jetzt heut Morgen drauf nachdem ich wieder mal hier saß und am liebsten geheult hätte.
Wieder eine Nacht mit quälenden Träumen....
Heute Nacht saß ich wieder vor Gerricht und sollte GENAU und in allen EINZELHEITEN erzählen wie das denn ist wenn ich
mit meinem Mann ganz normalen S.habe und wie es war als er mich dazu zwang...was hatten sie an?wann war das?wo war das?was hatte er an?
Das ist einfach zuviel für mich....das ist normalerweise ein sehr sehr intimes Thema für mich das erzähle ich nicht jedem!!!

Dann sehe ich mich einfach nur schützend die Arme über meinem Kopf und mein ex er will reden und auf mich einschlagen...

Ich glaube das ich seit diese Treffen (Umgang)stattfinden habe ich wohl totale flashbacks wie kann ich damit umgehen wenn das mit dem sicheren Ort nicht so recht klappen will?Und wie geh ich gegen diese verdammten (dunklen)Gedanken an????

Grüße von Sonni

13.04.2010 06:51 • #29


A


Hallo sonni74,

x 4#30


S
HIIIIILFEEEEE!!!!!
Ich würd mich jetzt gern mal bei jemand ausheulen.....
ich kann nicht mehr ich stürze schon wieder in das TIEFE LOCH
ich finde grad keine Bremse

13.04.2010 13:17 • #30

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag