sonni74
Mitglied
- 46
- 3
Damit hab ICH nichts zu tun.Im Moment weiß ich nicht so recht ich glaub ich schreib dann später oder morgen weiter.Vielen Dank schon mal.Lieben Gruß Sonni74
sonni74
Mitglied
Steffi
Moderator
sonni74
Mitglied

Gabi22
Mitglied
nun hast Du ja erst mal einen Platz für Dich gefunden.
sonni74
Mitglied

sonni74
Mitglied
Liebe Grüße Sonni
sonni74
Mitglied
Liebe Grüße Sonni Deshalb auch dieses Durcheinander da ist so viel und ICH FINDE KEINEN ANFANG!!!!!!!! 
sek
Mitglied
sek
sonni74
Mitglied
sonni74
Mitglied
sonni74
Mitglied
So nachdem ich nu mal wieder ne schlaflose Nacht hinter mich gebracht hab geht es mir als wäre ich heut Nacht gegen eine Wand gelaufen.Schöööön bin ja selbst dran schuld brauch ja nich heulen und in Mittleid versinken könnte ja mal zur Abwechslung etwas tun z.B endlich mal meinen Mund auf machen.....wäre sicher prima nur WIE
Grüße Sonni
sonni74
Mitglied
ich weiß es ich weiß es...ich fange am besten erst mal mit(Stichpunkten)und vor allem ganz am Anfang MEINER Geschichte an!!Zu meiner Kindheit fällt mir auf Anhieb ein GEBORGENHEIT und trotzdem ist mir dann alles irgendwie entgleist?!Im Alter von 6-7Jahren bei einem Besuch bei meiner besten Freundin kamen meine Klassenkameraden auf die Idee WIR probieren aus wie das geht mit dem S....ich war bei weitem noch nicht so weit und wollte bei so was auch nicht mit machen.Problem dabei war nur der Vater meiner Freundin machte dann Annäherungs Versuche und faste mich auch im Intimbereich an.Ich war damals wie in Trance habe mich befreit und konnte weg rennen.Die anderen hatten das sicher mit bekommen sagten nichts auch später haben wir darüber NIE mehr geredet.Der Vater rief mir nur hinter her Du bist ja eine brave und verstehst sicher das das unser Geheimnis bleibt!!!Ich muß sagen es ist bis heute mein Geheimnis geblieben ich KONNTE niemandem davon erzählen???!Jetzt muß ich erst mal ne Pause machen.Muß sagen sogar darüber zu schreiben kostet Kraft.Aber ihr werdet noch ein wenig lesen von mir...das schwör ich euch!Liebe Grüße Sonni
sonni74
Mitglied

Alannis
Gast

sonni74
Mitglied