Depressionen Selbsthilfegruppe finden

S
Wenn möglich bitte Hilfe und/oder Tipps!!!!

Nachdem es mir die letzten Tage so was von bescheiden ging,hab ich mich heut morgen an dieses wunderbare Gedicht ereinnert das Gaby in dieses Forum reingesetzt hat(Ein Gedanke Gottes)habe natürlich gleich reingeschaut und.....ich habe wieder Hoffnung.
Habe mir gleich meine dunklen Gedanken(die immer wieder kommen wenn der begleitete Umgang von meinem Sohn 7 und seinem Erzeuger statt finden)denke das liegt wohl daran das ich immer wieder in die Vergangenheit reinrutsche,ja diese Gedanken hab ich mir aufgeschrieben das ich diesen Zettel am Fr.meiner Therapeutin geben kann(Da mir reden noch nicht so leicht fällt).
So jetzt mein Problem.Mein Arbeitgeber rief vor einem Augenblick an und sagt ich solle am Fr arbeiten......
Ja schön und gut nur der nächste begleitete Umgang findet ausgerrechnet am Sa statt.....Hiiiilfeee!!!!!
Therapeutin ist heute außer Haus und morgen bin ich auch auf Arbeit.Habe ihr zwar schon auf den AW gesprsochen aber was wenn ich Sie vor Sa nicht erreiche?????
Hat jemand erfahrung?Kann mir wer einen Rat/Tip geben was ich dann tun soll was und wie kann ich damit dann umgehen das ich nicht schon wieder so von jetzt auf gleich runter rutsche??!!
Lieben Gruß von Sonni
Denn niemand sieht den Himmel so wie ICH!!!!

14.04.2010 11:18 • #31

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag