Depressionen aus heiterem Himmel

M
Ich habe täglich aus heiterem Himmel unterschiedlich starke Depressionen . Ich nehme seit 9 Tagen Antidepressiva . Sie wirken bisher nicht . Was kann man

sonst noch machen ?

22.07.2017 16:54 • #1


M
Manchmal geht es mir furchtbar schlecht . Ich weiss nicht , wie ich die Stunden rumbringen soll . Eine einzige Qual .

22.07.2017 16:57 • #2


A


Hallo manden,

Depressionen aus heiterem Himmel

x 3#3


Steffi
Hallo Manfred,

geht mir genauso. Die depressiven Phasen sind schrecklich, die manischen dagegen wundervoll. Wie lange dauern Deine Phasen an ?

22.07.2017 18:50 • #3


P
Hallo,
bei mir sind die Depressionen nie ganz weg, sie klingen zwar mal etwas ab, dafür dauert es nicht lange, bis die neue Depressionsphase mich wieder voll im Griff hat.

25.07.2017 18:26 • #4


O
Zitat von manden:
Ich habe täglich aus heiterem Himmel unterschiedlich starke Depressionen . Ich nehme seit 9 Tagen Antidepressiva . Sie wirken bisher nicht . Was kann man

sonst noch machen ?



Antidepressiva wirken erst nach 3 Wochen und nach 6 Wochen richtig. Wobei richtig nicht ganz richtig ist. Dein Psychiater muss das passende Antidepressivum erst für dich finden und dich dann richtig einstellen. Ich bin seit 2 Jahren selbst immer noch nicht richtig eingestellt und gehe zum Teil durch die Hölle....

Ich hoffe su hast Glück das deine Medikation sofort anschlägt. Aber um eine Psychotherapie kommst du nicht rum. Nur Tabletten weden dir nicht helfen.

09.08.2017 08:34 • #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag