Depression seit einem Jahr und kein Ende in Sicht

E
Hallo liebes Forum, seit einem Jahr schon leide ich unter einer schweren Depression mit mehrerern Klinikaufenthalten. Nichts hilft, keine Medikamente, keine Klinik, ich weiß auch nicht, wie ich mir helfen soll. Bin am Ende. Jetzt bin ich wieder in der Klinik , weil ich versucht habe, mir das Leben zu nehmen.
Kennt jemand solch eine lange und quälende Krankheitsdauer?
Ich bin nur noch ein Wrack.
Grüße an alle
Ewunia

23.02.2021 21:33 • #1


M
Hallo liebe Ewunia,

Ich kann nicht aus Erfahrung sprechen. Aber ich möchte versuchen dir Mut machen.

Es ist super, dass du dich hier öffnest und um Hilfe und Austausch bittest. Auch eine Klinik ist ein toller Weg nach vorne.

Vielen vor dir konnte in Kliniken geholfen werden und ich denke, wenn dich hier so gut öffnen kannst, dann kannst du das auch bei einem Therapeuten und dann gibt es sicher einen Weg aus dem dunklen Tal.

24.02.2021 00:15 • #2


A


Hallo Ewunia,

Depression seit einem Jahr und kein Ende in Sicht

x 3#3


F
Ich finde auch toll, dass du dich hier angemeldet hast.

Mir hilft der Austasuch hier sehr!

Es ist einfach schön sich mit Leuten auszutauschen, die verstehen wie schwer es einem fallen kann auch mal die einfachsten Pflichten zu erledigen.

Menschen die diese Erkrankung nicht kennen, können nicht nachvollziehen warum man sich nicht einfach in Bewegung setzt, warum man viele Dinge so extrem zerdenkt etc.

Mir hilft es sehr zu sehen, dass ich mit diesen Problemen nicht alleine bin.
Ich hoffe dir auch.
Sieh dich um lies mal hier und da rein, ich wünsche dir, dass du auch soviel positives wie ich hieraus mitnehmen kannst.

Liebe Grüße

24.02.2021 01:01 • #3


E
Liebe Milla und Felidae, danke für die Antworten.
Ja, ich öffne mich gerne. Die Klinik finde ich nicht gut, es geht mir hier schlecht und ich habe das Gefühl, das Personal versteht nicht wirklich, wie schlecht es mir geht. Ich möchte nur nach Hause. Dazu habe ich diverse Ängste und immer noch Selbstmordgedanken. Es ist alles einfach nur schlimm. Wenn ich wenigstens zu Hause funktionieren kömnte. .....
Liebe Grüße von der traurigen
Ewunia

24.02.2021 11:45 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag