17

Depression oder etwas anderes?

TheRideNeverEnd
Zitat von bones:
Wie darf man sich das denn so vorstellen bei dir mit der Müdigkeit? Wie beeinträchtigt bist du damit? Und was ist mit deinen schmerzen? Nimmst du da etwas?

Jam anchmal ist es so schlimm ich bin fast bettlägerig

18.12.2023 23:39 • #31


HDD
Ich habe mir deine Beiträge angesehen und mir fällt auf, wie wenig Details du mitteilst, zum Beispiel bei deinem letzten Beitrag. Was ist es? Müdigkeit? Schmerzen?

Und auf die Frage, wie lange das schon geht:
Zitat von TheRideNeverEnd:
Schon ein paar Jahre. Wie lange weiss ich nicht mehr.

Genauer kannst du das nicht sagen? Vor Corona oder nachher? Kann es Long Covid sein?

Körperliche Symptome (Müdigkeit), dann aber in Behandlung wg. Depression?

Mir scheint fast, du weißt nicht, was du willst. Für mich ist das jedenfalls nicht ersichtlich.

19.12.2023 11:47 • x 3 #32


A


Hallo TheRideNeverEnd,

Depression oder etwas anderes?

x 3#3


TheRideNeverEnd
Zitat von HDD:
Ich habe mir deine Beiträge angesehen und mir fällt auf, wie wenig Details du mitteilst, zum Beispiel bei deinem letzten Beitrag. Was ist ...


Willst du sagen es ist meine schuld?

19.12.2023 14:22 • #33


bones
Darum geht es doch überhaupt nicht. Eher dass du wenig Details von dich gibst. Da ist es schwierig nachzuvollziehen.

19.12.2023 14:26 • x 1 #34


TheRideNeverEnd
Zitat von bones:
Darum geht es doch überhaupt nicht. Eher dass du wenig Details von dich gibst. Da ist es schwierig nachzuvollziehen.

Weiim ich keine Kraft habe, ich sage ja manchmal ist es ganz schlimm und je älter ich werde desto schlimmer, keine Zukunft y keine Hoffnung

19.12.2023 14:31 • #35


bones
Das ist ja auch vollkommen in Ordnung und haben dafür natürlich Verständnis. Dennoch versucht man hier, jemanden zu helfen. Je mehr Details desto verständlicher ist es. Aber auch nur was du zulässt. Und das wird respektiert.

Wenn es schlimm ist, dann würde ich aber nicht lange zögern. Weil alles was man hinaus schiebt, wird dann wieder verschoben. Das kennt jeder. Da geht es Menschen mit psychischen Erkrankungen nicht anders. Bei dir kann es nur besser werden, wenn du aktiv darum bemühst. Nicht warten und weil der Arzt das sagt. Darauf würde ich nicht ruhen. Eher nerven bis Klarheiten entstehen, weshalb ,wieso und warum man das hat.

19.12.2023 15:20 • x 2 #36


TheRideNeverEnd
Zitat von bones:
Das ist ja auch vollkommen in Ordnung und haben dafür natürlich Verständnis. Dennoch versucht man hier, jemanden zu helfen. Je mehr Details desto ...

Viele Ärzte haben mich auf Psychiater verwiesen und Psychiater auf normale Ärzte

19.12.2023 15:38 • #37


bones
Was heißt bei dir normale ärzte? Hausarzt oder wie? Rede doch mal mit einem anderen Arzt und nimm dein Werte mit falls der aktuell ist, Bericht vom Psychiater usw. Das liegst du denen vor. Erzähl nur das was du hast, nicht anderes. vielleicht mal bei einer Schmerzarzt gehen und dort mal beraten lassen. Mach denen klar, dass so das nicht geht. Ich würde da Klartext reden. Brauchst ja keine Angst haben davor.

19.12.2023 15:52 • #38

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag